1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE



    WWE kommt regulär auf Option 1.
    Nur wenn Golf, Tennis usw. LIVE gesendet werden (auf opt. 1), kommt WWE auf ner anderen Option.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE bei PREMIERE

    dann wird das halt geändert...wasweissich, was bei PREMIERE so intern abgeht ?!
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WWE bei PREMIERE

    Oder es juckt die WWE entgegen landläufiger Meinung doch nicht, dass TNA und WWE auf dem selben Sender laufen... :D
     
  4. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE bei PREMIERE

    Das ist es ja. Es ist ein Sportportal. Das wird anders definiert.
     
  5. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE bei PREMIERE

    Ich sags mal so: TNA ist nicht die WCW ;)

    WCW war da doch ein anderes Kaliber....
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: WWE bei PREMIERE

    Unspektakulär im Sinne von weniger Brimborium drumherum.
    Brimborium im Sinne von kleinere Hallen, schlechtere Ausleuchtung, uncoolere Einmärsche, lahmere Feuerwerke. Die Show halt einfach.
    Ist aber natürlich Geschmackssache.

    Vergleichbar mit der TNA-Präsentation heutzutage. TNA Impact! kommt auch nicht so glamourös rüber wie Raw und Smackdown.

    Und selbstverständlich habe ich die WCW vor 1996 gesehen.
    Catch up auf RTL mit dem Rochus Hahn alias Horst Brack und Joe Williams.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE bei PREMIERE

    naja...es kommt (jedenfalls meiner meinung nach) nicht auf das drumherum an, sondern auf das geschehen an sich. aber naja...ich bin zu müde, um solche sachen zu diskutieren...solche themen kommen immer wieder in diversen wrestlingforen auf und da wird man NIE auf einen gemeinsamen grünen zweig kommen, da da jeder andere ansichten hat...nur manchmal hab ich leider das gefühl, daß es vielen heutzutage nur noch um das drumherum geht und das wesentliche nur noch als nebensache angesehn wird...leider...sehr sehr schade !
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.915
    Zustimmungen:
    2.761
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: WWE bei PREMIERE

    Also, das ich hier die MEga Ahnung habe, behaupte ich auch nicht, im Gegensatz zu Dir L(ieber) H(err) B(esserwisser)

    Das ich auf WWF/E geeicht bin, gebe ich offen zu, mir hat das immer besser gefallen (außer ne kurze Zeit, als die NWO losging)

    Trotzdem kann man ja seine Meinung dazu sagen, und wenn eine Liga aus den Disney Studios sendet, Regeln hat wie "über das oberste Seil einen rauswerfen ist gleich DQ" und ähnliche, sowie das ganze drum herum recht unprofessionell aussehen lässt, (wie gesagt bis Bischoff kam), dann ist das meiner Meinung nach schon eine Kinderliga gewesen, und die die damals im gleichen Alter waren wie ich und auch beide Ligen kannten, fanden das auch. (es wurde damals immer so erklärt wie 1. und 2 Buli, kannst Dir selber denken wer wer war)

    Das da auch mal harte Kämpfe zu sehen waren (wie schon geschrieben mit dem Butcher, oder Cacktus, von mir aus auch die Fehde von Flair /Rhodes) mag ja sein, aber das waren aus meiner Sicht nur die Ausnahmen + und auch nicht allein entscheidend für meine Meinung.

    Du kannst ja ruhig Deine WCW / NWA verteidigen, aber mein Ding war es halt nicht, Sorry.

    Das man dann gleich einen User eines Forums, der einfach Wrestling mag, so angehen muss kann ich allerdings nicht nachvollziehen...:rolleyes:
    Aber wenn man sonst keine Hobbys hat, bitte ich kann das ab :cool:

    Schon, aber wenn es WWE wirklich darum gehen sollte, könnte sie schon sagen das TNA und WWE auf dem selben Kanal laufen, da jeder der Premiere Sport schauen kann, dann diese beiden Ligen sehen könnte.

    Wie ihr schon geschreiben habt, ist definitions sache.

    Das Premiere die WWE rasunimmt, glaube ich jedenfalls nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2008
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: WWE bei PREMIERE

    Sei mal bitte ehrlich. Findest Du das, was im Ring gezeigt wird, nich auf Dauer langweilig. 95 Prozent der Moves gab es vor 30 Jahren schon. Ich empfinde es zumindest so.

    Derzeit schaue ich übrigens lieber ECW als RAW und SMACKDOWN. Mit Dusty Rhodes als Verantwortlichem kommt die Show immer besser in Fahrt. Zudem gefällt mir, dass dort Gesichter im Mittelpunkt stehen, an denen man sich noch nicht satt gesehen hat.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.