1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heroes (Folge 16) vom 23.01.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von emguec, 25. Januar 2008.

  1. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob ich hier ins richtige Unterforum schreibe, aber sonst konnte ich nichts finden.

    Also, ich bin auf der Suche nach der Heroes-Folge Nr. 16 von der ersten Staffel, die am 23.01. auf RTL II lief.

    Hat die vielleicht jemand aufgenommen und könnte sie mir geben?
    Un- und Aufwandskosten werden natürlich erstattet, falls die Folge auf DVD gebrannt und verschickt wird.

    Schönes Wochenende noch!
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Heroes (Folge 16) vom 23.01.

    Auf Englisch hätte ich sie ... aufgenommen von BBC Two.

    Falls du Interesse hast - bitte melden...

    Greets
    Zodac
     
  3. joe3052

    joe3052 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV.......Philips 42PFL8404
    SAT.....Dreambox DM8000
    Blu-ray.Panasonic DMP-BD35
    AW: Heroes (Folge 16) vom 23.01.

    Hallo ich habe diese Folge auf DVD aufgenommen. Melde dich wenn du Interesse hast.
     
  4. antoenchen

    antoenchen Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Heroes (Folge 16) vom 23.01.

    Hallo,
    ich suche dringend nach den Folgen 16, 17, 18 und 19. Könnten Sie mir da aus der Patsche helfen?
    Natürlich übernehme ich alle Kosten für Material, Aufwand und Versand.
    Vielen Dank

    Antoenchen
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heroes (Folge 16) vom 23.01.

    Falls FlatRate kannst du dir die Teile bei mir ziehen. PN an mich .