1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienmogul Murdoch stockt bei Premiere auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2008.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Medienmogul Murdoch stockt bei Premiere auf

Ich finde es auch lächerlich ein SKY DE (premiere) mit Skx UK zu vergleichen.

Es sind 2 unterschiedliche Märkte mit ganz anderen Bedürfnissen auch Sky Italia unterscheidet sich von Sky UK erheblich.

Murdoch versteht sein Handwerk und wenn ein auf Deutschland zugeschnittenes aus Premiere machen, klar wird es mehr Zusatzangebote und es ist auch nur eine Frage der Zeit wann es mehr Werbung zwischen den Filmen auf 3. Anbieter gibt, aber die Premiumchannels sind auch in UK und IT vollig Werbefrei, also warum sollte Murdoch gerda e im Land der Meckerer Werbung einführen? Auch solche Plattformen wie Premiere Star sind dann dem Untergang geweiht, weil die momentane Paketaufteilung einfach mal zum ****** ist.

Es wird auch viele geben die Meckern und rummaulen, aber bei so einer grossen Machinerie wie SKY sind auch Opfer eingeplant.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Den Bezug auf Zitate zu verstehen scheint bei dir schwierig zu sein?

Er sagte das ein skyUK in Deutschland Erfolg hätte.

Und ich fragte dann ob skyDE mit denselben sachen wie skyUK wirklich erfolg hätte.

Dazu gehören alle die Punkte die ich aufgezählt habe.
    Das solltest auch du murdoch verehrer verstehen können.

@prodigital2 Ich habe gekündigt.
    Schon zig mal hier erwähnt...

Allerdings komme ich als sat Nutzer an kdg home und kabelkiosk doch nicht wirklich heran ;).

@jamiro029 auch du scheinst die aussagen nicht verstehen zu wollen.
    skyUK hat bei sendern die hier unter anderem im thema paket vertreten sind Unterbrecherwerbung.

Warum sollte murdoch sein Konzept in deutschland zu 180° drehen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2008
  3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ohne Unterbrecherwerbung JA. Teure Premium Pakete werden bei der Mehrheit den Abonnenten schon ankommen.

Eine Grundverschlüsselung gibt es weltweit bei keinem einzigen Pay-TV-Anbieter.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das habe ich auch nicht gesagt...

In UK ist es aber so das freeTV sender verschlüsselt sind/waren und über skyUK entschlüsselt werden können/konnten.

Diese Sache gehört auch zu skyUK. Auch wenn es einigen hier nicht passt.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Dann behalte doch nur noch Premiere Thema. Ich behalte eventuell nur noch Premiere Fussball Plus.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Für einen sender sind mir 10 - 15 € ehrlich gesagt zu viel.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Diese Sender haben bei SKY UK gebettelt dort "huckepack" genommen zu werden. Mit SKY selbst hat das gar nichts zu tun.

Eine Grundverschlüsselung (insbesondere über Satellit) der Privatanbieter würde SKY DE (oder Premiere Teil II) eher helfen. Die Kunden hätten schon das Equipment für einen möglichen SKY-DE-Empfang daheim rumstehen ....

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

sky vertreibt die sender und verschlüsselt sie.
    Ob sky dafür verantwortlich ist habe ich auch nirgends gesagt.

Sagte ich auch ;).

Deswegen sind die anderen Landschaften nicht wirllich mit unserer zu vergleichen.

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ein Mann will er erst werden.
    Er ist noch ein Kind, sieht man doch wie er diskutiert.
    Jede andere Meinung wird immer mit den gleichen Floskeln altklug attackiert und gleichzeitig gejammert das keiner seine Meinung akzeptieren würde.
    Ergebnis, dauernd den Beleidigten spiele, Diskussion beendigt und 2 Posts später isser wieder da weil ja alle zu dumm sind seine Posts richtig zu lesen und zu verstehen.
    Was soll man zu so viel Unsinn sagen?
    Hat Premiere keine Zwangsreceiver?
    Kennst du UK so genau das du 100 % sagen kannst das es da keine "linux Boxen" gibt?
    Du schreibst so viel Müll das diejenigen hier im Forum die ein Sky uk Abo haben sich schon gar nicht mehr zu Wort melden.
    Die sind, nach eigenen Aussagen, mit den Zwangsreceivern als auch den Alternativen sehr zufrieden!
    Aber nein, nur du der über seine D Box Welt noch nicht hinaus gesehen hat will uns dauernd aufklären..... :rolleyes:
    Keiner versteht mich.......:(
    Dazu muss man nicht nach UK schauen.
    Ich finde es auch nicht schön das Sender wie Cartoon Network z.B. der zu analog Zeiten FreeTv mit mehren Sprachen war, nun nur noch als PayTv zu haben ist.

So nun kannste mich wieder mit deinen "nicht lesen können, hab ich das gesagt, Diskussion beendet" Floskeln zumüllen.
    Wo ist eigentlich dein "du solltest dich informieren" geblieben?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Tja, was soll ich sagen? Ich sehe auch was bei Thema mit Classica und Junior passiert ist. Aber gestrichen worden sind lediglich einige Radiosender. Da habe ich gesagt, schmeisst die doch alle raus, macht ein PayRadio draus. Und schon könnt ihr sie 24/7 senden. Interessant, das sich nur Sebastian drüber mokiert, das ja so viel geschnitten und gestrichen wäre, wo er doch ausdrücklich sagt, er guckt eh nur SciFi. Der Rest von Thema gefällt ihm nicht. Nun, wenn das seine Meinung ist, interessiert das keinen. Dazu muss man aber doch noch lang keinem an die Gurgel gehen, der es gut findet, wenn auch nicht alles. Discovery z. B. gefällt mir auch nicht so gut.

Mit einigen Dingen bin ich bei Basti einer Meinung. Nur wenn man in gewissen Dingen gegen seine Meinung ist, dann ist er zickig :( .