1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

batman mit bale war der erste gute batman film ever....

zur TTSCC bzw dalejr: was glaubst du was john connor chronicles gekostet hätten? eine zerstörte welt ist aufwendiger darzustellen als los angeles der jetztzeit ;) ausserdem gibts bei TTSCC durchaus ausflüge in die zukunft die erklären wieso es so ist wie es ist....
    ich bin mir sicher das sich einige zeitreiseexperten immer die zähen ausbeissen werden an der serie, siehe kritiklink, aber leute wie mich die teil 3 der filmreihe sowieso überflüssig halten, weil er nix aber auch gar nix neues bringt, ist die serie klasse. ja es gibt auch einige kritikpunkte, man merkt manchmal das serienbudget, einige schauspieler sind nicht so prickelnd und einige dialoge sind verbesserungswürdig, aber allgemein gesehen ist die serie vielversprechen bisher, und ich erlaube mir das zu beurteilen nach 5 gesehenen folgen, nicht nach nur einer wie im link oben :D

2. Dalejr88

Dalejr88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

du meinst bale als terminator? das wirft ja alles nochmehr durcheinander! schade das alles soviele sequels haben muss bis nix mehr geht! man kann keine geschichte mehr ruhen lassen! der krieg an sich wäre das einzige, was noch interessieren würde. vor allem würde mich interessieren, wie se skynet am ende besiegen, wo se doch ohne hilfe nichtmal eins von den dingern kaputt bekommen!

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

die frage die dahintersteckt ist nicht wie man "skynet" besiegt sondern wie man verhindert das die menschheit ihr schicksal in die hände von maschinen legt....da dies in vielen varianten und unter zig umständen geschehen kann udn wird geht der stoff für autoren nie aus. davon lebt auch die serie ;)

4. Dalejr88

Dalejr88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sag bloß! ich les keine kritiken ich mach mir mein eigenes bild! und das budget der serie kenn ich nicht. du? am compi lässt sich so viel machen! terminator war noch nie billig, siehe die kinofilme! egal, mal schauen wenn das hier läuft, was genau man draus gemacht hat!
    hauptsache ist, skynet kommt nicht noch auf die idee, nen t- irgendwas durch die zeit zu schicken um sarahs eltern zu töten, oder sie während sie klein ist!

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich seh schon es ist sinnlos zu diskutieren, schaus dir an und meckere dann :p

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

weißt du den das noch gar nicht? Bale als John Conner! so ist es geplant

http://www.viviano.de/ak/News-Movie/terminator-4-21578.shtml

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Also gestern habe ich in der TVMovie gelesen das Arnold Schwarzenegger bei Terminator 4 nicht dabei sein wird aber sehr wahrscheinlich bei Teil 5 und 6. Ich hoffe es. Er ist der Leitwolf. :winken: Jedenfalls hat Arnie nach seiner Amtszeit einiges vor, er will nämlich auch noch einen zweiten Teil von True Lies drehen. :love:

8. Dalejr88

Dalejr88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

roger:eek:! ferner mecker ich nicht, sondern tue meine meinung kund! kann ja genausogut sein das ich nagelkauend vor der glotze sitze wenns läuft! wär mir sogar ganz recht so!

9. Dalejr88

Dalejr88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nein war mir fremd. wie gesagt, ich lese weniger vorher, sondern guggs mir an! aber bale als j.c. ist auf jedenfall klasse...der ist ein klasse schauspieler! und arnie? sobald ein t800 mit haut drüber auftaucht musser doch aussehn wie arnie oder? das gehört einfach dazu! äktschn!

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

war etwas hart formuliert ;)
    aber mal ganz ehrlich: jede zeitreisestory hat lücken, das war schon im ersten terminator so und wird mit jeder fortsetzung, jedem spin-off nicht besser sondern schlimmer.
    ich bin dazu übergegangen solche logikfehler zu ignorieren sonst kann ich das nicht genießen :D
    heroes könnte man aufgrund von zeitfehlern auch zerlegen aber darüber denk ich nicht nach weil ich sonst die serie schlechter fände ;)