1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienmogul Murdoch stockt bei Premiere auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2008.

1. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Medienmogul Murdoch stockt bei Premiere auf

Insgesamt ein sehr guter Beitrag von Dir, welcher die Wirklichkeit gut wiederspiegelt. An einem Punkt setzt ich aber an und führe in fort: 90% der Kunden wollen nur, dass Pay-TV funktioniert, man es schauen und ggf. auf einem PVR aufzeichnen kann. Technische Spielereien oder teure Wunder-Receiver interessieren dieses Klientel nicht die Bohne.

Aber 10% der Kunden, zu welchen ich mich zähle und welche hier im Forum überproportional stark vertreten sind, geben gerne gutes Geld für gute Hardware aus, mit welcher man mit einem legalen Abo sämtliche technischen Möglichkeiten heutiger Receiver ausnutzt (dämliche JS-Sperre umgehen, Streaming, etc.).

Genau dieses kleine aber feine Klientel ist nach einer Umstellung auf NDS eine dankbare Käufergruppe, welche sich auf inoffizielle CI's stürzen wird, um auch weiterhin ihre technischen Freiheiten nutzen zu können. Der Erfolg von Mascom mit seinen AC-Modulen baut genau darauf auf. Insofern gehe ich stark davon aus, dass mittelfristig auch bei NDS inoffizielle CI-Module auftauchen werden, da dieser kleine Markt dennoch sehr lukrativ ist.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Mag sein, aber geheult wird schon vorher... :(

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

klasse kimigino braucht die radiokanäle nicht also ist diese kürzung ihm egal....ist dir eigentlich klar das es nicht immer um dich geht? ach was solls es hat keinen sinn, das wirst du nie begreifen....

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

@kimigino Aha weil du die Sender nicht brauchst und die Kürzung angeblich nicht so schlimm ist wenn andere sender dazu kommen, der otto normalo sich dadrum nicht schert usw. sollen wir nicht kritisieren und nicht aussagen was wir wollen?

Ich und viele andere finden abschaffung von 2 sender, kürzung von einigen sender, abschaffen von radios, weniger filme, etc. nicht gut. Auch wenn wir RTL dazu bekommen haben.

Zum Glück denkt nicht jeder so wie du und es gab Menschen die aufgeklärt haben und sich dagegen gewehrt haben. Schade das solche Menschen anscheinend nur meckerer sind für einige hier.

Ich verstehe nicht was dadran schwachsinn, und übertreibung ist.

Aber was solls.
    Ich beende genauso wie klammeraffe die diskussion.
    Akzeptiert wird die Meinung eh nicht. Nur als unnötig, schwachsinn, übertreibung, quatsch etc. abgestempelt wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2008
  5. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Genau diese Kürzungen bei Premiere sind der Grund, warum ich meine Hoffnungen in den Einstieg von Murdoch setze. Falls der potente Mogul Premiere übernimmt, kommt es sukzessiv zu einer starken Erweiterung des Programmangebotes und die unsägliche bisherige Politik des "Kaputt-Sparens" von Premiere hat endlich ein Ende. Wenn Ihr Euch mal anschaut, was Murdoch in Italien mit Sky Italia erschaffen hat, könnt Ihr Euch gut vorstellen, was bei uns noch alles möglich ist.

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ist auch nix gegen zu sagen, hab ich auch ein paar seiten vorher selbst so gesagt ;)
    nur verzichte ich wenn der komfort darunter leidet....
    dann benutze ich andere, auch sehr komfortable wege um an content zu gelangen. so einfach ists.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Richtig :love:

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich sehe das auch so. Aber ein Kaputt-Sparen finde ich nun reichlich übertrieben ausgedrückt. OK, Sport keine Ahhnung, andere Baustelle!!!
    Also ich freu mich auf Murdoch. Soll er mal kommen...;)

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Warum? Kennst du ihn persönlich oder findest Du in schnuckelig?:D :confused:

Er hat seine Anteile aufgestockt, eine Übernahme ist das nicht.
    Ich glaube auch nicht dran kurzfristig.