1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienmogul Murdoch stockt bei Premiere auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2008.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Medienmogul Murdoch stockt bei Premiere auf

Als Unternehmer ist es doch nicht meine Aufgabe die Kunden zu belehren was sie sich aussuchen sollen oder nicht, als Unternehmer will ich mit möglichst wenig einsatz viel gewinn machen. Und es ist auch nicht die Aufgabe Kunden mit Wörter wie Ci Cam oder sonstige Dinge zu verwirren. Wenn sich eine Kunde informieren will soll er es selbst tun und nicht auf Kosten eines Unternehmen. Jade sagt ja auch nicht bei Olaz ist mehr Vitamin B in der Creme.

Ja ich halte die meisten Kunden für Dumm, ich habe zu studienzeiten auch im Callcenter von Premiere gearbeitet und man kann davon ausgehen je weniger man den Kunden mit technischen Details gängeln umso schneller begreift er den Kern und Hintergrund. Du musst da am einfachsten Denken und die Kunden das babysicher sagen und dann klappt das auch, wenn man die noch mit Details füttert würde ein gespräch mindesttens ne Stunde dauern und der Kunde hat am ende eh nichts begriffen, also unternehmerisch ein Totalschaden.

Die kunden wollen es einfach shnell und Kompetent, Ich kann mich noch dran erinner als bei Sky die Red Button Funktion eingeführt wurde und da meinten die Leute, wir wollen fernsehen und nicht Kaffee mit dem gerät kochen und das obwohl die Briten der Technik schon sehr gegenüber aufgeschlossen sind, weil die nicht anders von Sky kennen. Jeder mal mit ner Skybox gearbeitet hat bzw. sie im einsatz hatte , wird je nach Fabrikat begeistert sein, die Skyboxen kann man vom inhalt mit den T Home Mediaboxen vergleichen. Die Leute werden es mögen sich den Film per FB freizuschalten anstatt vor der Internet oder zum Telefon zu rennen. Oder ganze Programmpaket per Fernbedienung zu abonieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2008
  2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wie denken "wir" denn nun?
    Für dich sind "wir" die faulen Meckerer die alles hinnehmen, für Hardliner und smeagol sind wir die bei denen sich das was Mordoch weltweit erfolgreich macht bei uns nicht durchsetzen wird.
    Ich glaube beides nicht.
    Wenn das Programmangebot und der Preis stimmt kaufen es die Leute und wenn nicht dann nicht.
    Und auch im Ausland hat die Mehrheit kein PayTv!

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich dachte du hast meine Beiträge nun gelesen.
    Warum kommst du immer noch mit dieser ******* die ich nie ausgesagt habe?

Ich sagte das diejenigen die mit faulen ausreden kommen nur faul auf dem sofa sitzen.
    Ist das so schwer zu kapieren :wüt:

Komischerweise hast du mir hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2656692&postcount=356 sogar noch recht gegeben. Schon vergessen?

Außerdem war das wir auf mich und die anderen NDS und drm verweigerer bezogen und nicht auf euch.

glaubst du allen ernstes das in deutschland ein payTV ala skyUK erfolg hätte?

Habe ich das irgendwo gesagt?

Im Ausland haben sich aber auch unter anderem Länder wie die USA gegen DRM und co gewährt.
    Dort haben die Kunden auch HDCP freie Fernseher, CI Module etc. gefordert.
    Dort hat es einigermaßen geklappt.

Und in Deutschland ist man mit derselben Einstellung ein naiver meckerer der alles schlecht redet?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2008
  4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Gegen wen kämpfst du gerade? :confused:

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Richtig, der überwiegenden Mehrheit ist die Verschlüsselungsart völlig egal. Die interessiert das Produkt, wie und zu welchem Preis sie das bekommen.

Die meisten Premiere-Abonnenten werden sich über einen neue Receiver eher freuen ;)

6. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Die armen Schweine:D
    Was glaubst du, wie blöde die schauen werden, wenn sie sich mit dem Glump rumschlagen müssen.
    Was glaubst du was die FP-Receiver benutzer schauen werden, wenn sie plötzlich einen Elektronik-Schrott im Wohnzimmer haben, mit dem man nichmal aufzeichnen kann:winken:

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Basti kämpft immer gegen die Gesellschaft! :LOL:

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Die wissen doch gar nicht, was aufnehmen ist.

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment