1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Kenne mich da zu wenig aus, aber die WCW war in jedem Fall ja die "Kinderliga" soll heißen, eher für Kinder ausgerichtet, erst später mit Bischoff und der NWO wurde das ja anders.
    Von daher kann ich mir gut vorstellen das dort Blading ne Zeit lang verboten war.

Wo waren aber die Kämpfe von dem Butcher usw, war das nicht auch die WCW?? Allerdings vor der Ted Turner Übernahme wenn ich es noch richtig weiß.

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

halt halt halt ! so einen schwachsinn lasse ich hier nicht stehen ! es gab viele harte kämpfe, bevor bishoff president wurde ! beispiele z.b. vader vs. cactus jack oder nasty boys vs. cactus jack/maxx payne. und auch sonst gings recht rau und meistens realistischer zu in der WCW als in der WWF !

kinderliga ist völliger schwachsinn ! das kann nur jemand behaupten, der auf WWF/E geeicht ist !

abdulla the butcher war ca. 1992 in der WCW und ted hat JIM CROCKETT PROMOTIONS schon 1988 übernommen !

wenn man keine ahnung hat, dann sollte man lieber NICHTS schreiben ! :rolleyes:

3. HaiScore

HaiScore Guest

Ein Wrestler kann Narben sicherlich verkraften. Ein rauheres Aussehen passt ja gut zum Job. ;)

Das nimmt man derzeit garantiert auch noch.
    Der Undertaker zeigt ja neuerdings so einen lahmarschigen neuen Submission-Move, bei dem die Gegner dann aus dem Mund bluten. Tja, da steckt man sich vorher halt mal so eine Kapsel in den Mund und zerbeißt die dann, wenn es so weit ist.

Stimmt, gute Kämpfe gab es in der WCW schon immer.
    Leider Gottes war früher halt die Präsentation des kompletten Spektakels eher unspektakulär. Erst mit Eric Bishoff wurde das professioneller.

Mensch, Du bist aber leicht aus der Fassung zu bringen. Werd doch mal ein wenig gelassener. Sonst kriegst Du uns noch einen Herzkasper. ;)

Einen Beliebtheitspreis wirst Du hier garantiert nicht mehr gewinnen. :p

4. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Auch in der WWE werden immer Rasierklingen verwendet, wie hier schon einige User feststellten konnte man z.b. auch bei No Way Out deutlich sehen wie der Referee Chris Jericho die Klinge zugesteckt hat weil der Kameramann aus irgendwelchen Gründen drauf gehalten hat.

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

was verstehst du unter unspektakulär und professionell ? hast du die WCW vor 1996 überhaupt gesehn ?

will ich auch garnicht ! die gesellschaft ist voll von arschkriechern...aber ich mache da nicht mit !

6. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Von [B][COLOR=#0000ff]Thorsten Hogrefe[/COLOR][/B]
    Samstag, 23. Februar 2008
    [​IMG] Eine von Wolfgang Stach lancierte Meldung bezüglich der Ausstrahlung von TNA iMPACT! auf dem Sportportal von Premiere, wurde nun indirekt von Premiere bestätigt. Allerdings wurde keine Pressemitteilung herausgegeben, sondern es sind lediglich im TV Guide auf der Homepage von Premiere zwei Ausstrahlungsdaten für den 07. April zu finden.

Demnach findet die Erstausstrahlung um 15 Uhr statt und die Wiederholung wird um 1 Uhr 30 ausgestrahlt. Erfreulich für TNA Fans dürfte die Tatsache sein, daß es sich um die komplette ungeschnittene iMPACT!-Show handelt.

Derzeit noch unbestätigt ist die Laufzeit des Vertrages mit TNA, die angeblich 6 Monate betragen soll. Ebenfalls noch völlig unbekannt ist, wie es mit den WWE-Sendungen auf Premiere weiter geht, denn in der Vergangenheit hat sich die WWE immer gegen eine Konkurrenz auf dem gleichen TV-Kanal ausgesprochen.

(Quelle: Premiere)

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Tja, wie geht es mit der WWE auf Premiere weiter? :D

Ich höre schon was von ökonomischen Gründen .... ;)

8. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Quelle: Premiere ?

Wo steht denn diese Meldung?

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

kommt WWE nicht immer auf der 2. option ?! also...kein problem, denn TNA kommt auf der 1. option ! das sind quasi 2 verschiedene sender ! deswegen liefen ja damals nach dem ende von DSF ACTION die WCW, ECW, AAA und SMW auch auf X-ACTION, wärend die WWF auf SPORT lief ! und als es X-ACTION nicht mehr gab, lief alles auf sport, aber die WWF auf einem und die anderen auf dem anderen kanal !

10. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Wie ich bereits sagte. Ich bin gespannt was kommen wird. Wenn ich da nicht mal wieder das richtige Näschen bewiesen habe. Die Quelle ist übrigens bsww.de

Aber warten wir es erstmal ab. Für die WWE ist das Sport Portal bestimmt ein und der selbe Sender. Das mit dem Optionen soll in Stamford erstmal einer erklären:D .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.