1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienmogul Murdoch stockt bei Premiere auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2008.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Medienmogul Murdoch stockt bei Premiere auf

du wirst aber kein sokü-recht haben.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Alles schön zu reden obwohl man nicht weiß wie es abläuft ist aber genauso schlimm.

Ich sehe skyuk ich sehe den chef von skyuk.

Nenn mir einen Grund warum "skyDE" nicht genauso enden sollte mit einschränkungen usw.? Ist bis jetzt bei jedem Land wo murdoch mitspielt so gekommen....

Aber schön das man hier andere Meinungen und Kritik immer noch als meckerei abstempelt nur weil sie euch anscheinend nicht passt.

Aber ja Murdoch wird Deutschland retten, das beste payTV auf die Beine stellen, die abbonementen zahl wird explodieren, es wird keine einschränkungen geben und die Preise werden noch mehr sinken.

Na was ist wohl mehr wunschtraum? :rolleyes:

3. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Verteil die mal lieber an die Premiere-Mitarbeiter, die dann dank der "Murdoch-Mission" ihre Arbeit verlieren.
    Mir kannst du ja eine Kiste Bier zukommmen lassen, damit ich den ersten NDS-Hack ausgiebig feiern kann.:D

PS: Wir klagen und weinen doch nicht, nur weil Premiere möglicherweise einen riesen Fehler macht - wir stellen nur unseren Standpunkt klar.
    Aber für "Murdoch-Jünger" ist das wohl eine unverständliche Einstellung:winken:

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

die aber illegal sind !

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

weil du abonnent geworden bist? :rolleyes:
    sry aber du verwechselst resonanz, erfolg mit posts in diesem forum kann das sein?
    ich bin seit premiere analog zeiten kunde, und hab bisher nur aus rückholangebotausnutzungsüberlegungen gekündigt. diesesmal lasse ich mich nicht zurückholen.
    die unzufriedenheit mit premiere, zieht sich durch alle pakete.
    sport ist nur noch ein golf/formel1 rumpfangebot, dank bundesliga
    blockbuster ist nicht mehr zeitgemäß dank der wartezeiten.
    thema ist eine pixelparade, gleiches gilt für star usw usw..
    die berechtige kritik ist umfassend. hey schon klar das du das noch nicht merkst, der durchschnittliche premierabonnent braucht dazu 1-2 abolaufzeiten ;) man muss ja auch vor sich selbst eingstehen das man da für mist geld ausgibt...das ist nicht einfach....

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nein, das ist wohl eher für Hobby-Hacker wie Dich eine unverständliche Einstellung. Ich bin regulärer Premiere Abonnent und will so nen gehackten
    Kram gar nicht. Im übrigen gefährden in allererster Linie die Schwarzseher
    den Laden mehr, wie wir anderen. Murdoch-Jünger, gehts noch? Sind wir hier bei Hare Krishna, nur weil wir bezahlen, oder wie? Verteil doch Schilder am Bahnhof: Scharzfahren ist geil! Ist genauso geil wie Premiere NDS hacken.
    Weil es befreit....von Arbeitnehmern, Abonnenten und von komischen Firmas :wüt:

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ist meine videothek verboten? omg!

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

@kimigino
    Nenn mir nunmal die aussage von ihm das er schwarzseher ist.

Schön das nun auch noch sachen unterstellt nur weil man nicht murdoch und nds vergöttert.

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ah nun ist er ein hobbyhacker, schon erstaunlich wie schnell bei dir die scheuklappen runtergehen.
    ich bin auch regulärer abonnent und ich will mir meinen receiver selbst aussuchen! akzeptier das...es ist nicht jeder mit einer t-home-gängel-box zufrieden die zwar im netz hängt und usb hat aber die darüber nichts ausspuckt.....

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das ist ganz einfach: ich bezahle es gern, und ich hatte analog schonmal 2 Jahre Premiere. Damals habe ich 50 DM für einen Analog-Kanal gezahlt.
    Das hier ist klasse. Und wird noch besser. Ich hatte noch nie besseres Musik-TV, Dokus und Spielfilmsender ohne Ende. Und ich hab T-Home. Gebe es nicht mehr her :). Klar gebe ich auch Geld für Mist aus. Andere fahren nach dem Ballermann, rennen in die Kneipe, oder sich die Birne ein, kaufen nen Luxusschlitten oder geben sich nen Joint. Was soll man mit der KOhle denn sonst machen? Ich brauch keine Lacoste Klamotten und Designerfood, und renn auch nicht zu Mc Donalds, sondern zu Lidl, und backe mein Brot selber.
    Noch Fragen????:eek: :eek: