1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienmogul Murdoch stockt bei Premiere auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Medienmogul Murdoch stockt bei Premiere auf

Wieso? Immerhin finde ich 3.5 Millionen bzw. 4.5 Millionen nun keine Minderheit mehr. Ich weiss ja nicht, was ihr für einen Bekanntenkreis habt. Bei mir holen sich immer mehr Premiere & Co. und denken auch ähnlich wie ich. Letztes Beispiel meine quasi- Schwiegermutter mit 72. Die freut sich
    über ihr Premiere Star XL mit ihrem Goldstar und Heimatkanal.... ;) .
    Ich denke eher, das bei einer neuen Führung bei Premiere das vorhandene
    Potential in Deutschland erheblich besser ausgeschöpft werden kann.
    Und dies kann man nur durch Leistung, sprich Qualität und bezahlbare Preise
    erreichen, und mit einem entsprechend besseren Werbemanagement.
    Der Kunde muss den Mehrwert klar erkennen und dann wird er es auch nehmen. Die Leute sind im übrigen nur bedingt oder nur eine gewisse Weile frustriert. Sie greifen dann vielleicht zu einem DVD-Leihabo, Maxdome etc.
    Das wiederrum ist kein 4-Stunden-Content für den normalen TV-Nutzer.
    Das Pay-TV in Deutschland hat quasi seit letztem Jahr erst angefangen.
    Sogar die Privaten haben ihre Schwestern, Prosiebensat1 schaltet weitere 3
    Pay-TVs auf, RTL wird mit Sicherheit auch noch andere Pay-TVs machen,
    und Studio Universal, National Geographic HD usw. stehen auch in den Startlöchern. Premiere Star Sender wie Romance senden auch auf anderen Plattformen. Und die Resonanz ist riesig. Wenn es sich nicht lohnen würde,
    wäre RTL Crime und Kabel 1 Classics auch nicht entstanden. Das haben sie nicht erfunden, weil Deutschland abschaltet.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Woher willst du das wissen? Dazu müsste er a). erstmal am Ruder sein,
    und b). er angefangen haben. Totgesagte leben länger, und in Deutschland
    wird sich Sky mit Premiere durchsetzen, da bin ich mir ganz sicher.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich wette dagegen.
    Wir werden es sehen.

Premiere hat übrigens nur so viele abbonementen weil viele bei arena Buli haben und diese in die statistik mit auftauchen.

Ich glaube nicht dran das man hier im freeTV Land Deutschland payTV wie sky etablieren kann.
    Außerdem wüsste ich gerne wo du deine statistik her hast.

Ich sehe ein stagnieren der abo gebühren...

4. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Kann schon sein, aber sicherlich nicht mit kastrierten Schrott-Boxen und DRM-Gängelungen - das kannst du dir sicher sein.
    Lieber hole ich meine Filme aus der Videothek und streame meine Serien auf den Privaten (oder auch ÖR) und schneide mir dann die Werbung raus.
    Apropos Werbung: ist es nicht so, daß Sky UK Unterbrecherwerbung hat?
    Dann wäre der Unterschied zu dem Free-TV-Angebot in Deutschland eh nicht mehr gegeben - dann kann man genauso bei RTL und co. bleiben.
    Ergo hat spättestens dann Premiere seinen Reiz verloren und die nächste Kündigungswelle droht...

5. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Und ich sehe eine massive Erhöhung der Abo-Gebühren und als kostenloses Zuckerl bekommt man noch Schrott-Hardware und als Draufgabe ein paar kostenlose Gängelungen geliefert.
    Ich freue mich schon sooooo sehr auf unser neues schönstes deutsches Fernsehen:rolleyes:

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Sorry ich meinte nicht Gebühren sondern abbonementen ^^

Aber ich freue mich auch schon auf skyDE mit allen einschränkungen, preisen usw.
    Ob die deutschen das mit machen? Ich bezweifle es.

7. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Das wir sicher ein riesen Erfolg - siehe "Entavio", das hat auch eingeschlagen wie eine Bombe :)

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Meine Güte, Basti, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber in Deutschland scheint man wirklich nur ein guter Deutscher zu sein, wenn man gut meckern kann. Das Rumgeheule wegen einem Ichweisssowiesonochnichtwaskommt
    ist jedenfalls heut nicht mehr zu ertragen.. Ja, ich weiss, der Untergang des Abendlandes ist dank Murdoch gewiss... mann ist das ätzend mit euch heut....wie kann man nur so verbohrt sein???? :eek: :eek: :eek:

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich schlage vor eine Klagemauer vor der Premiere Zentrale in München zu errichten und Bunnies mit Tempotaschentücher für die weinenden Kunden zu verteilen. Es sei ja so viel Augenwischerei gewesen, da müsse man nachhelfen.. :eek: :eek: :confused:

10. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Aber was erwartest du denn in einem Forum, wenn über so ein Thema diskutiert wird? Die Umstellung auf NDS bringt keinem Kunden einen Vorteil aber vielen Nachteile. Ist es da nicht normal und erlaubt, sich darüber zu ärgern?