1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienmogul Murdoch stockt bei Premiere auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2008.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Medienmogul Murdoch stockt bei Premiere auf

Lach das sind doch immer die sleben Kandidaten die sagen das sie weg sind und dann doch alles mitmachen.

Hat Premiere jemals gesagt setze eine Box ein die nicht von Premiere zugelassen "NEIN", das ist euer privates Vergnügen gewesen euch das zu gönnen, Also was jammert ihr immer wie kleinkinder rum? Man sollte eben 3 mal überlgen in was man seine Kohle investiert.

Ich als Unternehmer würde lieber auf 50 - 100 Abonennten verzichten als mir ne Milonn Schwarzgucker aufzuhucken von denen eh nichts kommt.

Also ist ne schwere unternehmerische Entscheidung würde ich sagen***lachmichweg.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich sehe da keine beschimpfung wenn man sagt das viele die mit ausreden kommen einfach nur faul sind :winken: .

es gibt kein legales modul.

Ich wüsste nicht wer das getan hat...

@jamiro029
    Es geht hier dadrum das evt. alle zertifzierten receiver schrottreif sind und man sich nun evt. eine gängelungsverschlüsselung abgeben muss.
    Aber schön das ihr diese ansicht als jammern abstempelt...
    Und cih wette das es mehr als 100 abonnementen sind die eine dbox2 mit linux, oder ein ci modul nutzen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2008
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ohne Dir aber jetzt zu nahe treten zu wollen: das wäre aber dann einzig und allein Deine Entscheidung, und auch Deine Sturheit. Wie gesagt, es wird alles nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Und ich tippe jetzt mal, das
    Du es nachher doch anders machst....;)

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich sehe aktuell keinen Grund warum ich meine Premiere Kündigung zurückziehen sollte und warum ich meine ansicht auf einmal ändern sollte.

NDS und Blu-Ray sind Sachen die mir nicht ins Haus kommen auch in 2 Jahren nicht.

5. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Du vergißt aber die DBox1 und DBox2-Nutzer.
    Das IST ein Premiere zertifizierter Receiver und der wurde von Premiere ausgegeben!
    Was ich dann damit mache und welche Möglichkeiten ich dank alternativem BS aus diesem Geräten heraushole ist meine Sache!
    Fakt ist, daß ich einen Premiere-Receiver habe und der soll auf einmal kein solcher mehr sein.
    Daß ein "graues" Ci-Modul auf einmal nicht mehr funktionieren soll, ist wirklich mein Problem und auch mein Geld - damit muß ich natürlich rechnen, aber die DBoxen haben zu funktionieren - Basta!
    Und mit 50-100 Kündigungen ist es nicht getan - gib da nur ruhig ein paar Nullen dazu.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Und ich wette das prozentual noch nicht mal zehn Prozent derjenigen kündigen, die das hier an-kündigen. Es haben schon Pferde gek.otzt vor der Apotheke. Und was Besseres wie Premiere gibt es nicht in D. Gut, die TCM, etc. mal aussen vor, obwohl die ja auch bis auf einige wenigen im Star-Paket sind. Ich jedenfalls will von den werbefinanzierten Privaten nicht mehr "belästigt" werden oder geärgert werden mit Serien, die nach 1 Folge abgesetzt oder 10 mal pro Folge mit Klingeltönen unterbrochen werden und Plings und Plongs.. Umso mehr freu ich mich auf mein Dexter am Sonntag.
    Für den ein oder anderen darf das dann auch virtuell gerne der Murdoch sein, er wirds aber überleben. Und sogar sehr gut.

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich glaub du kapierst selbst nicht was du sagst, kann das? hast du eben gesagt das du nen softcam benutzt? mutig...oder saudumm, ich weiß nich so recht :D

ich blicke auf niemanden herab noch beschimpfe ich irgendwen, ich will die leute aufklären bevor sie in die sprichwörtliche ..... greifen aus unwissenheit! daber das passt dir irgendwie nicht, du denkst nur an dich und wie du dich arrangiert hast...schön für dich, nur was hast du dagegen wenn man leuten die nicht so bewandert sind die nachteile von drm systemen zu erklären? selbst ein kimigino wäre doch stinkig wenn sie ihm an seiner gängel-t-box den macrovision am scart aktivieren würden :D

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Also ich werde NDS auch nicht schlucken. So Plastikkarten schmecken komisch, und ich habe weder Lust auf ein neues Gebiss noch auf einen Magendurchbruch :eek: :eek: ;) :D .

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich hab bereits gekündigt ;) hat aber nix mit nds zu tun.

dexter hab ich bereits gesehen ;)

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Tja ich werde obwohl ich bald kein Premiere mehr habe auch nicht von den Privaten belästigt... ;).

Ich brauch kein Premiere. Und 10 % sind 10 % auf die premiere in deutschland definitiv nicht verzichten kann.