1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienmogul Murdoch stockt bei Premiere auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2008.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Medienmogul Murdoch stockt bei Premiere auf

Ich sagte das viele faul mit ausreden kommen.
    Das ist leider so und an der Tatsache wird eine aussage von camaro nichts ändern.

Habe ich das gesagt?

Ich fresse alles von Premiere?

Link?
    Zitat?

Oder meinst du weil ich Premiere Star nicht als weltuntergang angesehen habe?

Komisch das Premiere meine Kündigung auf den Tisch hatte.
    Die sachen die du mir in den Mund legst werden immer besser. :love:

Das könnte ich ja durch eine dreambox ändern.
    Aber wenn du das meinst soll mir das auch egal sein.

Ich werde NDS jedenfalls nicht schlucken. Und das nicht nur wegen meiner dbox...

Ist aber immer echt toll zu diskutieren hier wenn man anderer Meinung ist als die Mehrheit. :love: :love:

Ich werds mir merken. Vielleicht werde ich ja auf rücksicht einiger hier nie mehr kritisch posten und nur noch die ansicht der mehrheit zustimmen.
    Schont meine Nerven und ihr seit auch glücklich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2008
  2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

bitte camaro...jetzt ziehste die "argumente" aber schon arg an den haaren herbei :D

und schon wieder sagste das die leute einerseits nix wissen es dich aber andererseits nervt wenn die leute dann im internet kritische leute wie sebastian2 zu lesen kriegen ;)
    das beisst sich...

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Du hast bis jetzt alles mitgemacht was Kofler und Börnie so veranstaltet hat!
    Transponder abgeschaltet, Bildquali runter, Radios weg, Sport eingeschenkt u.s.w.
    Das spricht für sich.
    Was den Inhalt ausmacht hast du geschluckt, aber die Verschlüsselung die für deinen bezahlten Inhalt keine Rolle spielt willst du nicht schlucken und machst andere als faule typische deutsche Allesfresser runter die keine Ahnung davon haben?:eek:
    Geht mir auch so.;)
    Ich schreibe von Leuten die keine Ahnung haben!
    Ich kenne Leute die mich anrufen wenn was nicht geht mit ihren Boxen!
    Bei dem kleinsten technischen Detail sagen: hör auf, das geht bei mir eh hier rein und da raus.
    Was meinste wenn ich denen sage die sollen sich einen PC kaufen und Internet anschaffen um zu lesen das 2-3 Leute Premiere boykottieren wollen und sie sich anschießen sollen?
    Die haben Premiere wegen Fußball z.B. abonniert, nicht wegen NDS oder nicht NDS!

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

camaro anscheinend ists dir nicht möglich über deinen erlebnishorizont hinauszuschauen, du beziehst dich auf das was du kennst. das es auch leute mit anderen erfahrungen eben könnte, ja sogar viele, ist dir anscheinend nicht begreiflich zu machen. also stelle ich an dieser stelle das diskutieren mit dir ein und verweise dich an die firma mascom. frag die mal nach den absatzhalen von ac(light) modulen.....wenn du diese zahlen hast und du damit evtl begriffen hast über welche dimensionen wir reden, kannst du dich ja wieder melden....

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich habe gar nichts mit gemacht.
    Die transponderabschaltung hab ich noch nicht mit gekriegt. Da war ich noch kein Kunde.
    Die abschaltung der radios habe ich kritisiert,

Sonst hätte ich nicht gekündigt. Die Kündigung liegt bei denen nun sicherlich nicht mehr auf dem tisch. sondern liegt in ablage K im schrank und ist im PC eingetragen. Deswegen das "Hatte"...

Und da ich nie ein sport abo habe habe ich auch die sache nicht mit gemacht.

Aber ja da ich ja Premiere, KDG und ARD Mitarbeiter bin muss deine aussage ja richtig sein :rolleyes:
    Gib mir dazu mal einen Link...

Ich sagte nur das viele deutsche faul auf dem sofa sitzen und mit feinscheiligen ausreden kommen...

Aber du liest ja eh nur das was du am besten kritiseren kannst.

Im gegensatz zu dir lege ich anderen sehr selten irgendwas in den Mund was sie nie gesagt haben.
    Auch versuche ich andere Meinungen zu akzeptieren und mich an die netiquette zu halten.

Aha und deswegen ist ein boykott unnötig? :rolleyes:

Ist immer witzig. akzeptanz fordern, sachen kritisieren und selbst nicht besser sein.
    Sachliche diskussion? [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2008
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Kommt NDS und ich kann die Grobi-Box nicht nutzen bin ich weg, fertig.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das vermutest Du jetzt nur. Könnte aber auch sein, das Basti nur sauer ist, wel er seine DBox2 evtentuell nicht mehr nutzen kann, was ja noch gar nicht feststeht. Warum müsst ihr den Leuten immer Dinge in den Mund legen, die sie so gar nicht gesagt haben..

Apropos Blueray-Player und DVDs. Andere mögen auch mit HD-Rekordern zufrieden sein. Ich habe DVD-Rekorder, 3 DVD-Player, PSP, einen externen Videoplayer mit SD-Karte. Ausserdem Mini-LCD mit integriertem DVD-Player.
    Ich habe also dank selbsterstellter Speichermedien den Vorteil, diese überall mitnehmen zu können. Auf Blueray und HD-Rekorder verzichte ich gern für den Komfort, mehrere Geräte für überall zu haben, und Filme zu sammeln.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wie gesagt das wird nicht das Problem sein.

Imho können die nicht ganz legalen camds auch NDS. Zur Not kommt ne dreambox die es definitiv kann.

Trotzdem werde ich es nicht nutzen.

9. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Das selbe auch von mir - falls ich meine DBox2 oder meinen MM9600S mit Alphacrypt nicht mehr nutzen kann.
    Wenns Premiere wurscht ist, wenn die Kunden reihenweise kündigen ists mir auch egal.
    Ich habe Premiere nur wegen der Möglichkeit Filme/Serien zu streamen und dann daraus eine DVD zu basteln, welche ich auf meinem Beamer schauen kann.
    Ich habe mir sicher keinen Beamer gekauft um dann VHS dort abzuspielen - das ist doch wirklich das Dümmste das es gibt.
    Als Alternative gibts immer noch die Videothek.
    Mir geht es in Erster Linie darum, das was ich sehen will auf meinem Beamer zu sehen - wenn das nicht mehr geht, dann suche ich mir halt Alternativen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2008
  10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Dann stelle mal die Absatzahlen von Mascom ins Verhältnis zu den Premiere Abos.
    Falls du welche bekommst.
    Ich habe hier auch noch so ein Teil aus Premiere Zeiten liegen.
    Seit es SoftCam Lösungen gibt brauche ich nichtmal das.
    Kannste aber mitzählen.
    Ab und zu habe ich auch eine Premiere Karte.
    Bei den vielen Wiederholungen kann man sich ein Abo mit mehren teilen.
    Dann stimmt auch wieder der Preis zu Qualität.
    Trotzdem ist das für mich kein Grund den normalen "Michel" dermaßen zu beschimpfen.
    Für mich war das mit Premiere schon immer ganz simpel!
    Entweder es geht technisch nach meinen Bedingungen oder sie können ihren Kram behalten.
    Das war schon damals mit der D-Box1 und dvb98 so.
    Es gibt Module die NDS können, sicher wird es auch eine SoftCam Lösung geben.
    Wenn nicht dann eben nicht wie gesagt.
    Bis jetzt gab es immer eine Lösung und wenn Mascom das nicht auf die Reihe bekommt, und es kein SoftCam gibt, werden eben die anderen Module gekauft.
    Wo ist das Problem?
    Kein Grund hier den Boykottör raushängen zu lassen und auf Otto Normal herab zu sehen.