1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienmogul Murdoch stockt bei Premiere auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2008.

1. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Medienmogul Murdoch stockt bei Premiere auf

hat genau dieser Deutsche bisher nicht eher einen patchbaren Receiver aus dem Baumarkt anstelle eines Premiere Abos? ;)

2. mag_murdoch

mag_murdoch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

da hast du absolut recht. ich kann deine aussage vollstens nachvollziehen. ich bin mir sicher, dass ein Herr Murdoch vorher die Lage genauestens sondieren wird. Wir sind ja nicht die einzigen die auf dieses Forum Zugriff besitzen.

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

frag mal leute die schon etwas länger dabei sind ;)
    ach kimigino, nicht böse werden, das past nicht zu dir. ich sichere übrigens doppelt, aus gutem grund ;) . ausserdem sichere ich filme usw nicht, ich konsumiere filme meistens einmal und gut ists, mich daran aufgeilen wieviele davon im regal stehen ist mir fremd ;)

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nein. Wir reden von der Regel. Hackerpiraten sind im Vergleich dazu immer noch in der Minderheit.

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Habe ich die irgendwo nicht akzeptiert?

Link?
    Zitat?

@kimigino Ich sehe das nichts unreifes dran eine verschlüsselung die einen einschränkt nicht zu akzeptieren.
    Außerdem ging es allgemein um boykott.

Ich finde schon das der deutsche Michel faul ist.
    Eben weil er immer mit ausreden ala "bringt doch eh nichts" etc. kommt...

Und wie schon gesagt.
    Ich gucke die privaten schon sehr lange nicht mehr, das schaffe ich auch mit premiere, genauso wie ich es auch mit "DVD" Filmen schaffen würde.

Das stichwort heißt verzichten. und nicht den sender zu wechseln.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

ach kimigino, nicht böse werden, das past nicht zu dir. ich sichere übrigens doppelt, aus gutem grund ;) . ausserdem sichere ich filme usw nicht, ich konsumiere filme meistens einmal und gut ists, mich daran aufgeilen wieviele davon im regal stehen ist mir fremd ;)[/quote]

Wie geilt man sich denn mit DVDs auf? Das tut doch weh! Ich nahm als Single dazu immer Hände, und seit 15 Jahren habe ich einen Partner dafür :eek:

Aber der eine sammelt, der andere eben nicht. Der eine lässt sich berieseln, der andere rieselt selber. Ist doch jedem seines.
    Ich bin ein Klassikerfan, und Du eher weniger. Ich hab den Schrank voll, aber das ist nunmal mein Hobby, ebenso wie andere
    Kanarienvögel züchten, Briefmarken sammeln oder nichtbezahlte Deckel aus der Kneipe...

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2008
  7. mag_murdoch

Punkte für Erfolge:
    16

da willst du mir mal wieder ein paar dinge unterstellen... ts ts ts. von mir aus gerne. glaub was du willst. es ist ein freies land. und jeder kann tun was er will... ich sehe einem wechsel auf nds gelassen entgegen und freue mich auf das engagement eines herrn murdoch bei deutschlands schönstem fernsehen.

und ob meine aussagen langweilig sind. lasse ich jedem überlassen. man kann auch meien posts "überlesen" wenn sie jemanden sooo stören. das ist ein freies forum und jeder darf seine eigene meinung besitzen.

und was das boykottieren betrifft. boykottiert soviel und solange ihr wollt. das ist in einer demokratie wie wir sie in deutschland gott-sei-dank besitzen jedermanns gutes recht. aber bitte langweilt mich nicht mit dem heiligen krieg gegen MI,DRM etc.

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

japp und die werden aufgrund ihrer knausrigkeit nach dem kartenwechsel auch nur in sehr sehr geringer zahl ein abo inklusive evtl nds-gängelung erwerben ;) das lehrt die geschichte :D

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wie war das mit akzeptieren? :rolleyes: .

Ja die boykottierer sind ja so unnötig und sind so doof weil sie nicht alles mit machen.

Zum Glück haben wir nun die Möglichkeit dank den boykott vieler auf DRM freie Onlinemusik zuzugreifen :winken: .
    Genauso auf Musik CDs die keinen Kopierschutz mehr haben :winken: .

Ja es ist aber immer besser alles zu schlucken was die Wirtschaft macht :D .

Wenn du auf DRM und den anderen Gängelungs****** stehst ist das dein gutes Recht.
    Nur fordere keine akzeptanz von uns wenn du uns auch nicht akzeptierst.

Ich freu mich schon auf die ersten beschwere posts hier im forum wegen NDS ;).

10. mag_murdoch

Punkte für Erfolge:
    16

müssen sie auch nicht... aber zumindest haben sie keine möglichkeit mehr für lau premiere zu sehen. das ist doch schonmal was. :D ob die hinterher premiere abonnieren ist mir schnurz.