1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienmogul Murdoch stockt bei Premiere auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2008.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Medienmogul Murdoch stockt bei Premiere auf

Richtig.

Weil ich das Programm immer schlechter finde.

Ich denke nicht das ich damit was bewegen kann.

Trotzdem werde ich nicht auf etwas setzen was ich nicht unterstützen will.

Lieber verzichte ich auf Sachen als mich zu beugen und alles mit zu machen was mir die Wirtschaft vorsetzt.

Schade das diese Sache in den Köpfen der deutschen erst noch eingeprägt werden muss.

Aha und weil es nichts bringt soll ich also Sachen kaufen die ich nicht haben will?

Tolle Einstellung haben hier manche :rolleyes: .

Und wenn ich mir so angucke was alles durch boyokott etc. geändert wurde. Obwohl einige deiner Meinung waren dann werde ich mir das Recht nicht nehmen lassen.

Und Leute wie DU die alles fressen was einen vorgesetzt wird und diejenigen die sich dagegen einsetzen schlecht machen sind die Traumkunden jeder Wirtschaft.

Ob das so toll ist?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2008
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Premiere: wird immer besser und wird dank Murdoch eher noch besser.

Blue-Ray: brauch ich nicht. Mir reicht DVD.;)

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

mutierst du jetzt zum volltroll?
    du hast premiere erst seit kurzem, ich denke du solltest dich sehr zurückhalten mit "immer besser"....
    dir reichen über scart aufgezeichnet dvd-rohlinge die in 5 jahren den geist aufgeben ;)

4. mag_murdoch

mag_murdoch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

die leute hatten aber auch schon vor dem abschluss ihres premiere vertrages die möglichkeit sich filme aus dem netz zu holen oder die videotheken unsicher zu machen... scheinbar gibt es aber knapp 4,5 mio. menschen in diesem land denen das zu umständlich ist oder einfach nur nach hause kommen wollen, die füsse hochlegen um dann sich von premiere berieseln zu lassen. kannst dich noch an den premiere spot mit den beiden im leuchtturm erinnern? damals wurde ja damit geworben die filme ohne viel tam tam ins haus zu holen. und für jemanden der auf dem land wohnt und keine hochbitratige leitung hat, wird eh nichts anderes übrig bleiben als sich premiere zu holen. außer er setzt sich bei wind und wetter ins auto um sich aus der videothek ein paar filme zu holen die er wieder am nächsten tag zurückgeben muß. für sehr viele ist premiere da die einizige möglichkeit einfach an filme etc. zu kommen. bei den meisten steht da der 1 euro receiver der bei einem receivertausch dankend gegen ein neues und moderneres gerät ausgetauscht wird.

5. mag_murdoch

Punkte für Erfolge:
    16

mmmh den letzten satz hast vom klammeraffen kopiert. ts ts ts

ach wer auf nem großen lcd tv schonmal blue-ray bewundern durfte, will mit dvd`s nichts mehr zu tun haben. dvd kaufe ich schon gar nicht mehr. die sind meist nicht unbedingt billiger und haben ein schlechteres bild... ne das tu ich mir nicht mehr an.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ist doch egal ob ich was kopiere oder nicht.
    Meine Meinung ist es trotzdem :rolleyes: .

Aber schön zu wissen das es Menschen gibt die alles fressen. Hauptsache es ist neu...

Mir reicht die Bildqualität der DVDs die ich mit porgressive scan auf meinen LCD darstelle.

Bevor ich auf Blu-Ray, NDS und co setze verzichte ich lieber GANZ auf solche Sachen.
    Mir tut es nicht weh. Anderen scheint es wohl überlebenswichtig zu sein.

Ein Friss oder Stirb mache ich jedenfalls nicht mit.

Und übrigens würde Deutschland nur aus Leuten wie dir bestehen hätten wir schon lange, Grundverschlüsselung etc.
    Geschweige denn das die MI von DRM abgekommen wäre.

Aber ja ein boykott ist ja SOOOOOOO unnötig.

Ich glaube "fressen" ist für viele einfacher als sich dagegen zu währen.
    Das ist der einzige Grund. Halt der typische faule deutsche Michel.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2008
  7. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Na Blu Ray im derzeit üblicherweise verwendeten MPEG-2 Format ist ja nun auch nicht gerade der Brüller :) Aber es gibt ja effizientere und deutlich preisgünstigere Formate um zum selben Bildgenuß zu kommen... ;)

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

es sind keine 4,5 mio, das weißt du auch, also verbreite keinen unsinn ;)

du bist rückständig, tut mir leid. leute die sich mit filme, serien und dokus gucken wirklich auseinandersetzen wollen dann schauen wann sie wollen, nicht wann premiere oder irgendein anderer meint das sie gucken sollen....
    dieser trend ist irreversibel. klar einig werden stehenbleiben, leute wie kimi und du ;) aber das gros der leute, vor allem die jüngeren die es gewohnt sind filme sich zu besorgen wann sie sie schauen wollen, egal ob per videothek, freunde, downloads usw machen das gute alte paytv spiel so nicht mehr mit. verschlechtern sich auch noch die technischen konditionen, also drm gängelungen, verheiratung der karte mit einem receiver usw, dann sind diese leute ein für alle mal weg....
    du siehst ja an leuten wie "swiss" das sie sogar niederbittige "hd"-formate per xbox-live gut finden....
    filme, serien und dokus sind für pay-tv gucker ein konsumprodukt....zahlen gucken fertig...
    es gibt auch ne menge leute die kaufen serien-dvds bei amazon/ebay, gucken das ganze einmal durch und verscheuern sie wieder....also wozu premiere?
    leute die das ganze auch noch archivieren wollen kaufen die dvds/burays....schon bevor sie auf premiere laufen, also brauchen sie premiere auch nicht....

der markt für pay-tv wird mit steigender konkurrenz größer anstatt kleiner....je mehr man dann noch die leute gängelt die sich auf dieses angebot einlassen desto kleiner wird der markt ;)

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2008
  9. mag_murdoch

Punkte für Erfolge:
    16

richtig. :love:

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

???