1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kleinschreiber

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Hausherr, 23. Februar 2008.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Dagegen sollte man mal was tun, es tut weh solche Texte zu lesen. Es gibt Foren wo das nicht erlaubt ist. Wenn ich mir vorstelle diese Leute schreiben eine Bewerbung ....................
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kleinschreiber

    dann schreiben sie ganz normal, stell dir vor :D
    wie schaffen es engländer nur zu lesen fragt man sich....

    hast du noch andere weltbewegende probleme?
     
  3. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: kleinschreiber

    Ach Äffchin, ich dachte wir sind deutsche und haben eine deutsche Rechtschreibung.
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kleinschreiber

    wer ist wir? multiple persönlichkeitsstörung? dafür würde auch der tonfall sprechen....
     
  5. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: kleinschreiber

    Hmm seit wann hängt hier eine deutsche Flagge und seit wann dürfen hier nur Deutsche rein? :winken:
     
  7. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: kleinschreiber

    Es ist lustig das sich hier nur Vertreter einer linken Politik auf den Schlips getreten fühlen.
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kleinschreiber

    den unterschied zwischen persönlichkeitsbildung und persönlichkeitsstörung erklärt dir die nächste maus, äh wikipedia ;)

    aber schon erstaunlich das du dich mit mir versuchst zu unterhalten, ich bewundere dich. nach eigenem bekunden tut dir das lesen von kleingeschriebenem ja weh.

    ich kann das in gewisser weise nachvollziehen ;) manches geschreibsel in diesem forum verursacht mir auch schmerzen. meistens gehts aber eher um inhalte, die zählen für mich mehr als das äußere erscheinungsbild....
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kleinschreiber

    und damit ist nun auch der wahre grund der "beschwerde" für jeden offensichtlich geworden :D
    dem hausherrn gefällts nicht das seine kameraden immer wieder unter die räder geraten im politikforum.... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2008
  10. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: kleinschreiber

    Aha, wer für die deutsche Rechtschreibung ist, ist ein Nazi.