1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einfach nur mal Danke

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mrgg1977, 22. Februar 2008.

  1. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    einige von Euch werden sich ja vielleicht noch an mich erinnern, obwohl ich in den letzten Monaten schon gar nicht mehr in diesem Forum aktiv war.

    Ich will auch keine langen Reden schwingen, sondern einfach nur mal Danke an dieses Forum sagen, denn durch die ganzen Beiträge hier habe ich es geschafft, nun bereits seit weit mehr als 2 Jahren unser ganzes Haus mit Sat-TV zu versorgen, obwohl ich hiervon Null Ahnung hatte.
    Bis heute läuft alles einwandfrei und ich bin mehr als zufrieden mit der Entscheidung vom Kabel zum Sat zu wechseln.

    Danke also an dieser Stelle an das tolle Forum hier und an all die Beteiligten, die immer wieder mit Rat und Tat jedem Anfänger zur Seite stehen! Ohne euch würde ich wohl noch heute 32 analoge Kabelprogramme zu 590 €/Monat gucken :)))))

    Leute macht weiter so, das Forum ist echt klasse!!!!!!!

    Gruß ausm Duisburger Norden

    Marcel
     
  2. Vedek Bareil

    Vedek Bareil Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einfach nur mal Danke

    Oh cool, wir sind Nachbarn, wohn auch Nähe Duisburg :)

    Aber was mich wirklich mal interessieren würde: wie zum Teufel kamst du denn auf 590€/Monat Kabelgebühren???
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Einfach nur mal Danke

    @ mrgg1977 habe mich schon gewundert wo du abgeblieben bist.
    schön von dir zu hören und auch, dass alles so gut funktioniert ( auch wenn das nicht mein verdienst war )

    gruss
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einfach nur mal Danke

    Wenn man für den Kabelanschluss eine übliche Monatspauschale von 18,50 Euro zu Grunde legt, reicht es genau aus, um sich für jeden Sender einen eigenen Kabelanschluss zu leisten.
    Vielleicht was verwechselt ?:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2008
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einfach nur mal Danke

    aber ja, du warst der grund warum ich mich hier im forum registriert habe![​IMG]

    was macht die rechtschreibung?:winken:
     
  6. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einfach nur mal Danke

    Also die 590 €/Monat Kabelgebühren waren eigentlich nicht ganz ernst gemeint, ich dachte, dass würde man bei der Summe klar erkennen ;-))

    Aber im ernst, es sollte nur verdeutlichen, dass gerade in unserem Haus, wo 3 Anschlüsse vorhanden sind/waren, enorm hohe Kosten für Kabel-TV angefallen sind und ich durch die Satumstellung nun bereits "Gewinn mache", weil die Anschaffungskosten aller Satteile bereits durch die Kabelgebühren überlagert worden sind.

    Hey Viceroy, mittlerweile habe ich sogar endlich mal die Zigarettenmarke kennengelernt, nach der Du Dich benannt hast, cool oder?
    Im übrigen ist die Rechtschreibung bei mir nach nach wie vor ganz ansehnlich, wobei bei Dir ja immer noch die Shifttaste kaputt zu sein scheint :D
    Aber nix für Ungut, auch Dir gilt natürlich mein Dank und die kleinen Bissigkeiten zwischen uns gehören halt irgendwie dazu, gelle?!

    @ heulnet
    Auch von Dir habe ich lernen können, also mach Dich mal nicht schlechter als nötig! ;-)
     
  7. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Einfach nur mal Danke

    freut mich zu lesen.
    gruss:love: