1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 mit FSI Problemen.

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von atan, 22. Februar 2008.

  1. atan

    atan Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem mir keiner von euch bei meinen Problem mit Tonaussetzern von der Festplatte helfen konnte hier mein neustes Problem: Das Gerät ist 10 Tage alt und liest nun immer weniger Sender in das FSI ein. Wenn ich das FSI aufrufe fehlen ein Großteil der FSI Daten, er schreibt dann zu den betreffenden Sendern "keine FSI Daten vorhanden.

    Bitte, kommt nicht auf den Gedanken einer unzureichenden Empfangsleistung, einmal hatte ich die Probleme ja bis gestern nicht und außerdem sind an der Anlage drei weitere Receiver angeschlossen die einwandfrei arbeiten.

    Würde mich freuen wenn jemand eine Antwort auf mein Problem findet.

    Gruß und danke.
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: S2 mit FSI Problemen.

    Hast du denn die Sender die du willst in die Liste der SFI Sender eingefügt ? Also der Sender die auch ein Update des SFI bekommen sollen ?
    Denn du musst die Sender auswählen, damit die auch die Daten bekommen.
     
  3. sprudelkiste

    sprudelkiste Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S2 mit FSI Problemen.

    Hi, wie lange Dauert denn dein SFI-Update? Kannst du dir im Menü anzeigen lassen. Ich habe 12 Kanäle im SFI und es dauert so 40 bis 50 Minuten. Gruß, Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2008
  4. F. Fuchs

    F. Fuchs Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: S2 mit FSI Problemen.

    Das ist vollkommen normal. Die SFI-Daten am besten nachts laden lassen.
     
  5. atan

    atan Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: S2 mit FSI Problemen.

    Hallo,

    danke für eure Meinungen, ja, ich habe die SFI Kennzeichnung an ca 15 Sendern markiert und es ging ja auch bis vor zwei Tagen zuverlässig.

    Ich lasse die Daten in der Nacht um fünf laden, wie lange das dann dauert weiß ich allerdings nicht, kann man das irgendwo ersehen?

    Ich habe dann heute ein Flash Reset durchgeführt und werde mal morgen abwarten.

    Gruß