1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienmogul Murdoch stockt bei Premiere auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2008.

1. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Anzeige
    AW: Medienmogul Murdoch stockt bei Premiere auf

Das glaubts auch nur du und euer "Verschlüsselungs-Messias" Murdoch:winken:
    Wir reden dann in 1-2 Jahren weiter und unterhalten uns dann über die neuen Hackerkarten (vielleicht Cerebro2?, oder Anaconda2).
    Mann, seid ihr alle gutgläubig.
    Und für ein solches -unhaltbares- Versprechen läßt ihr euch Krüppelreceiver und Gängelungssoftware auf diesem Glump aufschwatzen?
    Solche Leute, wie euch braucht die Industrie.
    Zu allem und Jedem ja und bitte sagen, nur weil euch irgendwas eingeredet wird.

2. HaiScore

HaiScore Guest

Oder vielleicht weil wir ohne Filme ohne Werbeunterbrechungen nicht leben können und die "Gängelungen" der Landesmedienanstalten (die Vorschriften für Receiver hat sich nicht PREMIERE ausgedacht) daher in Kauf nehmen. ;)

Momentan hab ich aber sogar einen nicht zertifizierten Receiver. Fragt sich nur, wie lange noch. :(

3. mag_murdoch

mag_murdoch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

tja wie gut man nds hacken kann, sieht man ja an u.k. *kicher*bis auf ein paar eingeweihte hardcore-freaks die aus angst vor schlägertrupps unter sich bleiben, gibt es in u.k. keinen markt für gecrackte Sky- Karten. und auch in italien ist es sehr ruhig...ich glaube nicht, dass deutsche hacker jetzt das schaffen an dem sich andere schon die zähne ausgebissen haben. und selbst wenn man eine kartengeneration knackt so steht die nächsten in den startlöchern...

4. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Muß man aber nicht PayTV dafür haben - es gibt auch die Videotheken.
    Und für die DVD_Gängelungen gibts das Internet - da wird geholfen.

5. mag_murdoch

Punkte für Erfolge:
    16

hier geht es aber um das medium fernsehen und nicht um videotheken, internet-gedownloade oder filmversand über brieftaube...

6. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Da wirds wohl so sein, aber noch ist das Glumperg ja noch nicht in Deutschland....
    Und vielleicht will man ja sogar noch Spanien "missionieren" - das wäre sicher lustig :D

Ich jedenfalls werde mir eine Kiste Bier aufmachen, wenn die Erste Meldung über einen NDS-Hack herauskommen wird :winken:
    Wie schon gesagt - Hochmut kommt vor dem Fall - :D

7. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Nichts dergleichen nutze ich - bitte unterstell mir nicht sowas.:mad:
    Nur - das was Premiere bietet kann ich mir auch aus der Videothek holen.
    Und die DVD-Gängelungen kann man ohne Probleme umgehen.
    Sport interessiert mich nicht im Geringsten.

8. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Viel Spaß :eek:

9. mag_murdoch

Punkte für Erfolge:
    16

tja da ich weiß, dass das nie passieren wird werde ich dir dann diesen kasten spendieren. -wie du schon sagtest. hochmut kommt vor dem fall.

10. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Kein Problem für mich, 1 EUR pro Film/Tag und keine 50 m von meinem Arbeitsplatz entfernt - das ist für mich wirklich kein großer Aufwand.:D