1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch Stockt auf knapp 20 % auf!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kloeulle, 21. Februar 2008.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Murdoch Stockt auf knapp 20 % auf!

Das wissen wir doch schon längst! :)
    Es geht nur um ein paar Einzelheiten, die noch unklar sind, aber wir werden schon alles ausdiskutieren, bis keine Fragen mehr offen bleiben. :D

2. mag_murdoch

mag_murdoch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

das mein ich ja... die jetzigen Aktionäre sind froh, dass sie so jemanden wir Murdoch überhaupt bekommen werden. Sonst müßte man ja selber auf die Suche gehen und was für Nasen es auf dem Markt so gibt wissen wir ja.... *würg*

3. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Welche andere Aktionöre denn. Die drei Banken mit 15 % die eh pro Murdoch sind. 20% an Aktien die täglich ihren Besitzer wechseln. Rest der eigentümer müssten sich dann erst mal einig werden. Wo es bestimmt auch wieder zwei lager geben wird. Ich gebe dir recht die anderen Aktionäre tun das was der Herr Murdoch will.

4. AmericanGod

AmericanGod Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie würde denn so ein Boxentausch aussehen...schicken die einem dann einfach nen neuen Receiver und den alten kann man dann berhalten oder muss man den abgeben (wenn man ihn selbst gekauft hat)??? naja es wär wohl einfacher wenn sie einfach nen Modul auf den Markt werfen...

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Dein alten Receiver kannst du dann behalten. Was soll Premiere mit deinem Eigentum?

Modul wäre schon wegen Jugendschutz und Kopierschutz nicht möglich!

6. mag_murdoch

mag_murdoch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

und genau da liegt der hase begraben. module wird es offizielle bei nds nicht geben... bis auf ein paar exotische hersteller gibt es keinen großen hersteller der nds module vertreibt, herstellt oder überhaupt anbietet. nds will das nicht und würde jeden mit klagen überhäufen der irgendwie so etwas offiziell anbieten will. auf ein update für AC braucht hier also keiner warten.

7. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Sind diese Module illegal?
    http://www.sat-module.de/system_16.php

8. AmericanGod

AmericanGod Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Keine Modeule:eek::eek:
    Dann wars glaub ich doch ne blöde Idee nen Icord zu bestellen...was soll ich mit dem HD pvr wenn ich kein HD mehr sehen kann...:rolleyes: Na toll...ich finds ja schon das Murdoch einsteigt aber sein NDS kann er dann berhalten!!!:winken:

9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nein! Aber dann musst du nach China oder Skandinavien ziehen. In Italien, UK, Deutschland funktionieren diese Module nicht. In Deutschland wird es keine legale Module geben wegen Jugendschutz und Kopierschutz.

10. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

In meinem letzten Vertrag, mit dem ich diese Philipsbox bekommen habe, steht das der Receiver bis zum Ablauf des Vertrages Eigentum von Premiere ist. Vielleicht wollen sie das Teil dann doch wieder.