1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch Stockt auf knapp 20 % auf!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kloeulle, 21. Februar 2008.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Murdoch Stockt auf knapp 20 % auf!

Du meinst "Premiere Sky"! :D

2. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie ist das eigentlich mit dem iPDR 9800? Ich hab gelesen, dass der nicht upatefähig ist. Ich hab das ding gemietet, hab aber damals nen Interaktiven für nen Euro gekauft. Muss ich da wieder auf das Schrottding zurückgreifen oder tauschen die mir den Mietreceiver um? Oder bietet mir Premiere womöglich auf Einbehalten der Kaution den Kauf an, kurz bevor NDS kommt? Das letztere kann ich mir irgendwie gut vorstellen, wenn man das schlechteste von einer Firma denkt oder kaum Ahnung von sowas hat (ältere Leute etc.)

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich kann man nur spekulieren.

Aber Indizien sind, was Murdoch in Italien gemacht hat. Dort hat er sämtliche Boxen ausgetauscht. Auch bei diversen anderen seiner Pay-TV-Plattformen sind genau die selben Boxen im Einsatz. Schaut nur mal in Neuseeland, UK, Italien...

Daher, wenn Murdoch in Deutschland genau das gleiche macht, gibt's Boxentausch. Wenn ihm das zu teuer ist, gibt's die Kabel BW Variante.

4. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Der Herr Murdoch weis ganz genau was er mit Premiere will. Die geben doch keine hunderte von Millionen aus um nicht zu wissen was die damit wollen. Ich kaufe mir ja auch kein Auto um nicht zu wissen was ich damit will. Wir werden es auch bald wissen was der Herr Murdoch mit Premiere vorhat. Sobald Murdoch genügend Aktien besitzt wird Premiere gezielt Umgebaut. Premiere ist in moment einfach nur ein sinkendes Schiff ohne hilfe.

5. mag_murdoch

mag_murdoch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Denk ich auch. Eigentlich entstehen mit einem kompletten Boxentausch bis vielleicht auf die INteraktiv Receiver keine wirklichen Kosten. Premiere zahlt für Verschlüsselung Geld an NDS und an z.b. an Amstrad das auch Herrn Murdoch gehört. DAs GEld wandert von der einen Tasche in die andere... Ich glaube nicht, dass Interaktiv Receiver getauscht werden. Das wäre absolut unwirtschaftlich... Denke eher dass die Halten Humaxe, Technisats und die restlichen alten Dinger getauscht werden. Es ist anzunehmen, dass Herr Murdoch gleich von Anfang an sein Ding ohne Update Gefrickel durchziehen will... Wenn er das schon in Italien gemacht hat, wird er das in D mit den paar Boxen auch noch schaffen. Aber das ist halt noch alles Spekulatius...

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es fehlen nur 5%. Und wahrscheinlich hat Hr. Murdoch diese 5% oder sogar mehr über andere Fond-Gesellschaften schon aufkaufen lassen.

7. mag_murdoch

mag_murdoch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

richtig... die restlichen investmentbanken werden schön die füße stillhalten und hoffen dass herr murdoch den laden auf vordermann bringt. einwände wird es von deren seite sicherlich nicht geben... murdoch ist einfach zu groß, dass man sich ihm in den weg stellt. und für die restlichen besitzer der premiere aktien zählt nur die rendite...

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wir wissen doch alle nicht wie es weitergeht. Nur Spekulationen.
    Mit konkreten Fragen können wir doch warten bis März zur Verkündung. Was immer verkündet wird.

9. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Wer schon in der Lage ist die bisherigen Premiere Aktien in Bar zu bezahlen was etwa 300 Millionen gekostet hat der macht sich über die Paar Receivern auch keine sorgen mehr.

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die anderen Aktionäre werden das machen was Herr Murdoch möchte!