1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch bestätigt Erhöhung des Anteils bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2008.

1. Premiere-Kofi

Premiere-Kofi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Murdoch bestätigt Erhöhung des Anteils bei Premiere

Als ob ich es geahnt habe. Erst seit kurzem registriert, als der NDS Wechsel greifbar wurde, aber gleich das ganze leere Geschwafel pro Murdoch und pro Premiere abgespult. Dann noch der entsprechende Nick. Für wie doof hälst du uns eigentlich?

Deine Premiere Winkeladvokaten können prüfen bis zum Sankt Nimmerleinstag. Die fallen bei mir ständig auf die Schnauze.

Korrekt. Und da die Gesetzeslage klar ist werden sie für mich entscheiden, sollte dein Premiere Laden sich auf die Hinterbeine stellen.

Falsch. Wieder mal nur lauwarme Luft und Nebelkerzen eines Premiere Mitarbeiters. Es ist das ganz einfache Ergebnis, resultierend aus der Anwendung von Gesetzen, bezogen auf diese einfache und klare Rechtslage, durch einen erfahrenen Fachanwalt.

2. DerKomiker

DerKomiker Guest

Dein Nick und vor allem dein Geschwafel im gesamten Forum sind auch net intelligenter. Und es gehört auch nicht zum guten Ton, jemanden hier als Mitarbeiter von wem auch immer abzustempeln... Ich bezeichne dich ja auch net als NPD-Funktionär, nur weil du im Politikforum rechten Müll abkippst....

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@ Premiere-Kofi

Wo bitte, habe ich juristische Ratschläge erteilt? Ich habe lediglich gesagt, das es kein Sonderkündigungsrecht geben wird. Das ist meine Meinung und so wird es wohl auch sein!!

Sag mir bitte schwarz auf weiß, warum du glaubst, das es ein Sonderkündigungsrecht gibt, wenn Premiere die Verschlüsselung wechselt?

Mit deinen eigenen Worten und komm mir nicht mit irgendwelchem im Internet zusammen gesuchten Gestezestexten!!! Du weißt selber, das man bestimmte Gesetze auch dehnen kann und so oder so auslegen kann!!

Außerdem lasse ich mich nicht so anpöbeln von dir. Hier gibt es Gewisse Regeln, an die man sich zu halten hat. Auch du, wenn du hier weiter schreiben willst.

@ mag murdoch

Danke für deine Unterstützung!! :love: Unfassbar was man sich manchmal gefallen lassen muss!!:(

MFG
    fernsehfan

4. mag_murdoch

mag_murdoch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

du für mich ist die unterhaltung mit dir schluss. du hast deine meinung und ich die meinige... ganz einfach ist das zu verstehen. ich wünsche dir viel glück auf deinem weg und vielleicht läßt du uns ja über deinen triumph teilhaben.

bei solchen leuten wie dich sage ich immer: "schön dass es die rechtschutz gibt"--- denn sonst würdest du wahrscheinlich gegen keinen der winkeladvokaten bestehen können, da du sicherlich nicht das geld aufbringen würdest mal einfach so zu klagen. ohne rechtschutz sind anwälte teuer. bevor die einen finger rühren wollen die ne anzahlung. das ist dem deutschen michel meist zuviel. daher die rechtschutz mit denen jeder mal die gerichte bis ins endlose beschäftigen kann. daher warten dann wirklich wichtige fälle mal ein paar jahre auf den prozess.

Aber schön, dass du Premiere als meinen Laden bezeichnest... dann habe ich ja bald ausgesorgt. :winken:

5. mag_murdoch

Punkte für Erfolge:
    16

du kein problem. der herr premiere-kofi hat das jetzt schon öfters geliefert. das gerede von irgendwelchen fachanwälten geht bei mir links rein und wieder raus. ich kenne die schreiben von den "Fachanwälten". von daher weiß ich, dass da nur heisse luft dahinter steckt.

solange dir premiere den empfang weiterhin gewährleistet gibt es kein Sonderkündigungsrecht. aber was soll ich schon von leuten halten die ihre kündigung verfassen bevor sie nicht einmal wissen ob sich premiere überhaupt für nds entscheidet und wenn ja wie sie das mit den verschiedenen receivern handhaben werden.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

damals konnte man die alten reciever dank der tunnelung weiterbenutzen !

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@ mag murdoch

So sehe ich das auch!! Der gute Herr muss ja auch erstmal beweisen, was er hier schreibt, solange ist das heiße Luft!! Ich kann auch vieles Behaubten, ob es stimmt, das ist eine andere Geschichte!

So ich steig für Heute aus!! Wünsche dir noch eine gute Nacht!! Euch allen!!

MFG
    fernsehfan

8. Premiere-Kofi

Punkte für Erfolge:
    26

Wahnsinn, wie Murdochs und Börnies Trolle auf einem Mal aus ihren Löcher gekrochen kommen, sich die Bälle zuspielen, um zu versuchen das vom mir erläuterte Sonderkündigungsrecht, beim Eingriff in das Nutzungsrecht zertifizierter Hardware, wegzutrollen.

9. Premiere-Kofi

Punkte für Erfolge:
    26

Richtig. Aber auf so etwas wird sich Murdoch nicht einlassen.

10. mag_murdoch

Punkte für Erfolge:
    16

wir wissen ja noch kein einziges detail über eine änderung der verschlüsselung. wer sagt uns dass es keine tunnelung geben wird? jetzt schon jeden über die möglichkeit einer sokü zu zutexten halte ich für verfrüht.