1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele HD DVDs im Ausverkauf !

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Sebastian Kuett, 20. Februar 2008.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Viele HD DVDs im Ausverkauf !

    Ist doch schön was mit AACS Möglich ist -> Theoretisch.
    Ich kann mir derzeit beim besten Willen nicht vorstellen, dass Microsoft (im Falle des HD-Laufwekes) Toshiba oder sogar die HD-DVD Hersteller (also der DVD's) interesse daran haben, dass die Dinger in X-Monaten nicht mehr Laufen. Denn da nichts auf den HD-DVD's drauf steht, würde da defenitiv jemand mal gegen Klagen wenn dem so wäre ;)

    Von daher, wer noch will, der soll sich ruhig noch HD-DVD's kaufen. Wenns gute Schnäppchen gibt mach ich für meinen Teil das auch noch ;)
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viele HD DVDs im Ausverkauf !

    Das Problem ist ja nicht, dass die was machen, sondern das die nichts machen. Toshiba muss für die Player die Firmware aktuell halten und wer das auf dem PC schaut, der braucht immer eine aktuelle Version von PowerDVD. Stellen die Firmen den Support ein, dann ist dieser eingestellt. Gibt's auch keine Updates mehr.
     
  3. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Viele HD DVDs im Ausverkauf !

    Man man wenn man sich heute die DVD-Bestseller Liste bei amazon anschaut nur HD DVDs…

    Alle für 9,97.. (ist schon sehr günstig)

    Fliegen jetzt wohl auch aus dem Angebot raus.. :rolleyes:
    Würde es gut finden wenn amazon mal die Listen nach Formaten trennt..
     
  4. Sebastian Kuett

    Sebastian Kuett Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Viele HD DVDs im Ausverkauf !

    Da bin ich ja beruhigt :)) Hat einer von Euch auch nochmal zugeschlagen oder wartet Ihr jetzt alle auf die Blu-ray Versionen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2008
  5. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Viele HD DVDs im Ausverkauf !

    Leute, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man alle 6 Monate oder so seinen HD-DVD Player updaten muss damit man weiterhin schauen kann. Der "normale" Bürger hat doch null Peilung wie das geht da ein Update draufzuspielen. Ich schaue zur Zeit die HD-DVDs über die XBox 360 mit HD-DVD Laufwerk. Will mir jetzt aber noch billig einen Toshiba HD-DVD Standalone Player holen. Weiss da einer jetzt was genaueres wie es da weitergeht? Nicht das ich mir jetzt den Player hole und in 6 Monaten kann ich wirklich keine HD-DVDs mehr gucken.
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Viele HD DVDs im Ausverkauf !

    Also bei einem Toshiba Player würd ich mir die wenigsten Gedanken machen, da Toshiba einen weiteren Support angekündigt hat.

    Und ich würde auch (immernoch) fest davon ausgehen, dass die Player auch in 6 Monaten noch laufen mit den gekauften HD-DVD's.

    Aber wenn du dir so gar nicht sicher bist Rob Van Dam, schreib ne Mail an Toshiba ;)
     
  7. Sebastian Kuett

    Sebastian Kuett Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Viele HD DVDs im Ausverkauf !

    Hallo Nappi,

    ich denke auch, dass das mit dem Toshiba Player kein Problem sein sollte.
    Das Angebot war vorhin wohl kurzzeitig weg, aber jetzt gibt es wieder ca.
    40 HD DVD Scheiben für 9,97 Euro.

    Habe nochmals 4 gekauft.. jetzt ist es aber auch genug, sonst muss ich auf der Arbeit überstungen schieben um das wieder reinzuholen ;) Link zum Angebot

    Viele Grüße, Sebastian
     
  8. Sebastian Kuett

    Sebastian Kuett Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Viele HD DVDs im Ausverkauf !

    Die Preise sind seit ein paar Minuten wieder bei 9,95 Euro :) :eek:, nachdem Sie zwischenzeitlich mal bei 11,97 Euro waren. :eek:
    Ich konnte wieder nicht widerstehen.

    Gruß, Sebastian
     
  9. travelland

    travelland Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viele HD DVDs im Ausverkauf !

    Und jetzt schon wieder bei 11,97 €....
     
  10. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viele HD DVDs im Ausverkauf !

    Ich habe auch kräftig zugeschlagen bei diesen Angeboten, aber eines wird nicht günstiger, nämlich die HD-DVD-Box "Planet Erde" mit 4 HD-DVDs.

    Die Dokureihe soll in HD wirklich atemberaubend sein, aber 70 € sind mir dann doch etwas zu viel.
    Weiß jemand, ob es die Serie irgendwo günstiger gibt? Ich könnte mir das natürlich auch zu Ostern bei EinsFestival HD aufnehmen, aber 5 Stunden HD-Aufnahme macht fast meine ganze Festplatte voll ;)