1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche einen Werbeclip

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 20. Februar 2008.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, für das Unterrichtsfach Börse/Wirtschaft braucht mein Bruder einen Werbeclip. Sie arbeiten jetzt schon seit einiger Zeit an dem Thema eigene Unternehmensgründung. Das heißt sie müssen eine imaginäre Firma gründen und dann vor der Klasse präsentieren. Mit Kostenanalyse, Personal, Unternehmensform usw.
    Für den Bereich Werbung muss ein Werbefilm her der im städtischem Sender gezeigt werden würde. Das Unternehmen wird ein Fitnessstudio sein. Der Clip müsste auf DVD brennbar sein. Ich weiß das das sehr schwer ist. Ich habe auch schon gesucht. Vieleicht könnt ihr mir und meinem Bruder helfen.
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Suche einen Werbeclip

    Was ist schwer, den Film auf DVD zu brennen oder überhaupt erstmal einen Film zu erstellen?
    Einen Film auf DVD zu brennen können heute ja schon viele Programme, wie Nero etc...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2008
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche einen Werbeclip

    Hmmm... Was genau ist jetzt eigentlich die Frage? Wie man ein Video auf DVD bekommt? Oder wo man solch einen Werbefilm herbekommt? Oder wie schnell eine Schwalbe fliegt?
     
  4. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche einen Werbeclip

    Wo ich einen Werbeclip herbekomme. Mir ist gestern eingefallen, dass es doch diese McFit Werbung mit den klitschko´s gibt. Aber wo bekomme ich die her? Ich habe schon 5 Stunden aufgenommen (Pro7), aber leider die falsche erwischt. Kann ichdie irgendwo in guter Qualität runterladen?
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche einen Werbeclip

    Wenn ihr den Werbespot im städtischen Fernsehen zeigt, werdet ihr so in Grund und Boden verklagt, dass ihr da in 1000 Jahren nicht schuldenfrei werdet. Wird das Material zudem noch verändert, ist der Schaden gleich doppelt so hoch.
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche einen Werbeclip

    pscht nicht verraten, ich wollte gerade die abmahnung vorbereiten!
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche einen Werbeclip

    Abmahnungen liegen doch schon bereit.
     
  8. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche einen Werbeclip

    Das ist ja imaginär. :winken:
    Der Film wird nur in den DVD Player geschoben und bei der Präsentation gezeigt.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche einen Werbeclip

    Da ist nichts imaginär.

    Und auch bei einer reinen Präsentation im Unterricht ist eine Genehmigung der McFit Fitness GmbH, Schlüsselfeld erforderlich.
     
  10. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche einen Werbeclip

    Na dann ist ja alles in Ordnung.