1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinder Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wannenjo, 18. Februar 2008.

  1. wannenjo

    wannenjo Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann man di Premiere Kinderfernbedienung eigentlich bei einem Philips HD Receiver verwenden?
     
  2. cheops-net

    cheops-net Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kinder Fernbedienung

    Hier mal die Liste von der Premiere-HP..
    --------------------------------------------------------------------

    [​IMG]


    Kindgerechtes Fernsehen mit eigener Fernbedienung:
    • Individuell programmierbar mit den Kanälen eigener Wahl
    • Stern –Taste zur individuellen Belegung mit dem Lieblingskinderprogramm
    • Einfache Kanalwahl mit Lautstärkeregelung
    • Inklusive Batterien
    U.a. geeignet für:

    d-box I Kabel
    d-box I SAT
    d-box II Kabel
    d-box II SAT
    Galaxis Classic World
    Galaxis Easy World
    Galaxis Easy World Kabel
    Humax BTCI-5900
    Humax BTCI-5900 C
    Humax NA-Fox PR
    Humax PDR 9700
    Humax PR-Fox
    Humax PR-Fox C
    Kathrein UFD 590
    Medion MD24242
    TechniSat Digital PR-S
    TechniSat Digital PR-K
    TechniSat Digital CIP
    TechniSat Digital PK
    TechniSat Digital PS
    Techno Trend TP100
    Techno Trend TT Micro S200
    Pace DC220KKD
    Pace DS 210
    Samsung DSB-9401G

    Hinweis:
    Fernbedienung ist nicht kompatibel mit Premiere Digital Receiver.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kinder Fernbedienung

    :eek: Die oben aufgeführten Receiver sind aber alles Premiere Digitalreceiver.:D
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinder Fernbedienung

    Und für welche Receiver geht die dann? Oder kauft man die nur als Briefbeschwerer?
     
  5. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Kinder Fernbedienung

    Vielleicht ist der Interaktiv Receiver gemeint,mit dem gehts nämlich nicht :D
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinder Fernbedienung

    Was ist das überhaupt? Ein "Interaktiv Receiver"?
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kinder Fernbedienung

    der Receiver mit DER zukunftweisenden Technik, den Premiere bis unters Dach bei sich gestapelt hat. Was daran dann interaktiv ist weiß ich nicht..vielleicht wäre INAKTIVER Receiver der bessere ausdruck
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.243
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kinder Fernbedienung

    Die sind nicht doof. Die schalten den Fernseher ganz aus, und wieder an.
    Und schalten dann am Fernseher direkt. Da nutzt die Kinderfernbedienung auch nix. Vorschlag: besser ist es, beim Fernsehen sich um seine Kinder
    zu kümmern. Oder bei der Oma abgeben. Oder keine in die Welt setzen.
    :eek:
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kinder Fernbedienung

    :confused: Gößtenteils ist es doch so, dass vor dem TV-Gerät noch ein Receiver geschaltet ist, da bringt es herzlich wenig den Fernseher auszuschalten und wieder anzumachen :eek:
     
  10. cheops-net

    cheops-net Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kinder Fernbedienung


    na ja, die liste ist ja nicht von mir.. Die habe ich auf der HP von Premiere gefunden.. Hab' mir gedacht, dass alle anderen eben auch nicht damit funktionieren..

    Und diesen "Hinweis:" Fernbedienung ist nicht kompatibel mit Premiere Digital Receiver."" interpretiere ich auch so, dass der Interaktiv-Receiver gemeint ist.. :cool: