1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sound weg

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Bandy, 17. Februar 2008.

  1. Bandy

    Bandy Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Habe seit heut Nachmittag, 15:45, keinen Ton mehr auf den verschlüsselten Premiere Kanälen (Premiere Direkt komischerweise schon noch) sowie auf allen Kabel Digital Kanälen..?

    Software update, kanalsuchlauf alles bereits gemacht, ohne Erfolg, der Ton bleibt weiterhin stumm..

    Kann mir jemand sagen, was ich hier tun kann?
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere sound weg


    Die Hotline Deines Kabelanbieters anrufen. Ist nämlich alles OK mit Premiere.
     
  3. Bandy

    Bandy Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere sound weg

    Hallo und vielen Dank für Deine Antwort.

    Am Kabelanbieter kann es aber nicht liegen, da bei meinem Vater in der Wohnung unter mir alles einwandfrei läuft.

    Habe nun den Decoder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, erneut Programmsuchlauf gemacht und nun geht wieder alles einwandfrei :) :winken:
    Was da nur los war :wüt:
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere sound weg


    Bitteschöön... Ja ja die Technik. ... Voller List und Tücke!!!:D