1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hostel 2 - schnipp schnapp

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dr_dolor, 16. Februar 2008.

  1. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,
    habe gestern abend Hostel 2 auf Premiere Direkt gesehn. Der war übelst geschnitten. Ich meine, ich habe für den Film bezahlt und dann bekomm ich ne gekürzte Fassung zu sehen? War das nicht damals bei Hostel auch so? Naja, kann nur jedem empfehlen sich lieber die DVD zu holen...
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp


    Hättest Du Dich vorher erkundigt,wäre das nicht passiert.Ich würde mir nie bei Premiere derartige Horrorfilme anschauen,TCM Beginning und Hostel Part 2 liefen schon im Kino total zerschnitten.Du bekommst auch hierzulande beide DVDS nicht ungekürzt.
     
  3. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp

    Was soll man auch bei einem Film erwarten, dem in der ungekürzten Version das Prädikat "keine Jugendfreigabe" verweigert wurde.
     
  4. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp

    die ungekürzte kinofassung bekommt man hier. die spio/jk version beruht auf der unrated in der lediglich 7s beim kehlenschnitt des ersten opfers fehlen, demnach ist alles aus der r-rated version enthalten.
     
  5. AW: Hostel 2 - schnipp schnapp

    böses premiere böses [​IMG]
     
  6. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp

    wenn deine anspielung darauf hinausläuft das premiere keine jk titel zeigen darf und somit nur die gekürzten 18er gesendet werden, ist da ok. aber indizierte fsk 18er streifen könnten sie wenigsten bei der erstausstrahlung mittels genehmigung uncut zeigen.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp

    Es gibt bei neuen Filme keine indizierte Filme mit FSK 18 Freigabe.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp


    Falsch.Die Kinoversion ist nicht ungekürzt,es fehlen neben dem Kehlenschnitt 2 weitere Szenen,zum einen die Szene mit dem abgetrennten Penis und desweiteren die Schlußszene mit dem geköpften Mädel und den fussballspielenden Jungs.:winken:Da geb ich Dago recht,da kann Premiere nun wirklich nichts für,daß man diese Version nur zeigen darf.
     
  9. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp

    ja und genau diese beiden szenen sind in der spio fassung enthalten , die man hier kaufen kann.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hostel 2 - schnipp schnapp

    1 : Im deutschen TV dürfen keine indizierten Filme ungeschnitten gezeigt werden, das gilt dann logischerweise auch für Premiere.
    2 : Das Hostel 2 nicht komplett gezeigt wird ist vorprogrammiert, er ist zwar nicht indiziert aber da es KEINE ungeschnittene Version gibt war doch klar das der übelst zerstümmelt daherkommt.

    Bedauerlich ist nur das es weder auf den DVDs noch im TV erwähnt werden muß das gewisse Filme zensiert wird.

    Der Gesetzgeber wird da leider wohl auch nichts unternehmen da ja eigentlich laut Grundgesetz keine Zensur stattfindet aber unter dem Deckmantel des JS wird halt trotzdem zensiert.
    Premiere kann man da nur den Vorwurf machen nicht mit offenen Karten zu spielen und dies vorher für alle ersichtlich zu kennzeichnen in der Premiere Direkt Vorschau.

    http://www.ofdb.de/film/128328,Hostel-2


    Leider gibt es diesmal auch keine ungeschnittene DVD bei unseren österreichischen Nachbarn zu kaufen :(
    Kaufwillige mit englischen Sprachkenntnissen sollten daher zu den im Ausland ungeschnittenen Versionen greifen.