1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 32 R 3500 PG 32 Zoll

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von hdtv_fanatiker, 14. Februar 2008.

  1. hdtv_fanatiker

    hdtv_fanatiker Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe mich nun nach längerer Suche für dieses Gerät entschieden. Ich wüsste nun gerne ob den jemand hat und wenn ja ob das Bild. Ton, etc. gut ist.
     
  2. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. hdtv_fanatiker

    hdtv_fanatiker Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Toshiba 32 R 3500 PG 32 Zoll

    Scheint ja für den Preis wirklich gut zu sein. Ich werde in mir gleich heute bestellen.
     
  4. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Toshiba 32 R 3500 PG 32 Zoll

    Ich würde noch etwas warten,zumal Panasonic im nächsten Monat seine Produktpalette neben dem Plasma-Bereich auch im LCD-Bereich erweitert.
    Panasonic war ja bisher etwas schwach bestückt zb. bei den 37" oder 42" LCD´s,es gibt bisher nur zb. 26" oder 32" mit 100Hz oder 37" mit Full HD.
    Wobei man bei Full HD sagen muss,jemand aus dem Bekanntenkreis kann selbst aus 4-5m Entfernung bei zwei 42"LCD´s(einer HD ready ,der andere Full HD)den Unterschied zwischen Full HD und HD ready erkennen(der muß "Adleraugen" haben mit besonderer Schärfe).
    Zumal wenn du einen 100Hz-Röhren-TV hast und der noch sein Dienst tut,nachdem Pro7/SAT1 seine HD-Sender einstellt bis vorraussichtlich 2010,bleibt ja nur noch Anixe HD über SAT frei empfangbar und Premiere HD gegen Gebühr über SAT und Kabel.

    Gruß Bernd
     
  5. hdtv_fanatiker

    hdtv_fanatiker Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Toshiba 32 R 3500 PG 32 Zoll

    Also Full HD brauche ich bei einem 32zoll wirklich nicht. Ich glaube auch das die Panasonics zu teuer werden besonders wenn sie mit Full HD sind was ich ja nicht brauche. Den Toshiba 32 R 3500 PG 32 Zoll gibts demnächst von Amazon für 710€.
     
  6. hdtv_fanatiker

    hdtv_fanatiker Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Toshiba 32 R 3500 PG 32 Zoll

    Auf der Seite Preisvergleich steht der hat einen integrierten DVB-S Empfänger was mich sehr verwundert, kann das vielleicht jemand bestätigen.:confused:
     
  7. hdtv_fanatiker

    hdtv_fanatiker Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Toshiba 32 R 3500 PG 32 Zoll

    Gibt es denn keinen Mensche auf dieser Welt der dieses Gerät jemals gesehen hat?:confused: (sehr mysteriös:eek:)
     
  8. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. hdtv_fanatiker

    hdtv_fanatiker Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Toshiba 32 R 3500 PG 32 Zoll


    Entweder deutet das P oder PG auf eine unterschiedliche Gehäusefarbe hin oder eines der beiden Geräte ist ein Re-Import und ist somit nicht für den deutschen Markt bestimmt(->Thema"Garantieleistungen...." in diesem Unterforum).
    Nun kann ich dir sagen,sowohl der P als auch der PG haben keinen eingebauten DVB-S,DVB-C oder DVB-T-Tuner :
    http://www.technikdirekt.de/main/de...-12-23-29&referer=evendi_VKNR_471&language=de

    Gruß Bernd