1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von d-talk, 20. Januar 2008.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

Stand bei mir:
    Gerade habe ich mit Premiere Technik gesprochen. Die Dame hat mir noch Mal die Freischaltung geschickt. Es funktioniert immer nocht nicht. :wüt:

Ich habe auf meiner I02 Karte schon 24 Freischaltungen. Premiere geht immer noch nicht. Die Karte ist wahrscheinlich tatsächlich defekt. Aber UM Sender werden ohne Probleme entschlüsselt.

Ich habe wahrscheinlich schon 10 EUR vertelefoniert.

2. justdoitDSC

justdoitDSC Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, Schnauze voll gehabt.

Habe jetzt von Premiere mein Abo auf die vorhanden I01 von UM (ish) freischalten lassen.

Muss jetzt morgen nur noch das Umbuchen von UM auf die I04 verhindern und den alten Status Quo wieder herstellen lassen. Hoffe doch, dass es da keine Probleme gibt.

Auslöser war die Aussage, dass die UM-Abos erst ab 16.03 freigeschaltet werden können und die auf der Vorseite genannten 5 Euro mehr bei Umbuchung auf die I04-Karten, die es wohl geben soll.

3. pdc

pdc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe auch gerade eine EMail an Premiere geschickt. Ich bin da gespannt was passiert....wahrscheinlich nichts wenn ich morgen nicht schon wieder meine Telefonrechnung wieder in die Höhe treiben lasse:mad:

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

das heißt nix, bis Ende Februar sind ja alle Premiere Programme sowohl auf den UM Karten als auch auf den Premiere Karten freigeschaltet

am 1. März ist erst der Tag der Wahrheit wenn die Komplettfreischaltungen wieder rausgenommen werden, dann sieht man ( oder auch nicht ;)) ob wirklich alles so funktioniert hat wie es sollte

5. justdoitDSC

justdoitDSC Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für alle, die eine I04-Karte bekommen haben, in Zukunft gerne alles auf einer Karte hätten und auf Direkt+ verzichten können:

Einfach bei Premiere anrufen. Die haben mir gerade problemlos innerhalb von 5 Minuten alle Abos auf die bestehende UM-Karte gebucht und haben sich vorher sogar versichert, ob die auch in meinem Humax läuft. Die Smartcardnummer steht sogar schon bei "Mein Premiere" drin, so dass das auch nach der allgemeinen Freischaltung bis 29.02 laufen wird.

Das lief mal richtig gut im Vergleich zu den Erfahrungen mit UM heute. Bestimmt versauen die es wieder dadurch, dass deren Berechtigungen bald von der bestehenden Karte auf die I04 geht *ggg*

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Kriegst du nicht eine neue Karte?
    Mir wurde gesagt, dass ich neue Karte kriege, wenn es nach 60 Min. nicht läuft.

7. pdc

pdc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

TOLL!! Der Typ am Telefon sagte mir, eine neue Karte könne er mir nicht geben:wüt: :wüt:
    Ich ruf morgen nochmal an!!!!

8. Dietmar F.

Dietmar F. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Eine Frage - wo ruft man da an? Bei der Servicenummer bekomme ich nur das Band.

9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso das?

10. pdc

pdc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso was??
    Ich fragte ihn ob ich nicht eine neue Karte bekommen könnte und er sagte, einfach nein es gehe nicht!!!