1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere vermeldet 110 000 HD-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.683
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Zum Jahreswechsel verbuchte Premiere 110 000 zahlende Kunden für seine beiden hochauflösenden Programme Premiere HD und Discovery HD. Seit September 2007 sind damit weitere 20 000 Haushalte hinzugekommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bnz

    bnz Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere vermeldet 110 000 HD-Kunden

    Warum sollte sich das mit Pro7HD/Sati1HD auf Premiere HD negativ auswirken? Ich würde eher denken, dass Premiere HD bestenfalls mehr Zulauf kriegt, weil es im FreeTV ausser AnixeHD noch nicht mal mehr etwas zum austeten gibt. HD Geräte sind im Handel ja mittlerweile Standard. So wird die Anzahl der Leute mit "neuen" HD fähigen Geräten wohl kaum abnehmen und die brauchen halt was zum ausprobieren.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere vermeldet 110 000 HD-Kunden

    Nun müssen sie sich aber schnell von P7S1 abheben, damit keiner kündigt :eek: :eek: :eek: !
     
  4. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere vermeldet 110 000 HD-Kunden

    Premiere sollte das HD-Angebot deutlich ausbauen. Bei 4-5 Premiere HD-Kanälen würde ich mir überlegen, auch mein Abo zu vergrößern.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere vermeldet 110 000 HD-Kunden

    Neue Kanäle gibt's ja erst bei 200.000 Abos. :( Wenn wir alle noch ein Abo abschließen könnten wir uns doch auch selbst noch was Gutes tun. ;)
     
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere vermeldet 110 000 HD-Kunden

    So wird es sein.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.824
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere vermeldet 110 000 HD-Kunden

    Dagoberts Neffen wartet schon auf deine Registrierung! [​IMG]
     
  8. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere vermeldet 110 000 HD-Kunden

    Aber ein HD-Fernseher alleine bringt noch kein HD-Fernsehprogramm. Was meinst Du, wieviele unwissende Verbraucher das Antennenkabel in den Fernseher stecken und dann meinen, das wäre HD-Fernsehen? Ich würde mal sagen, nicht wenige.
     
  9. bnz

    bnz Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere vermeldet 110 000 HD-Kunden

    Auf die Idee, dass man das denken könnte bin ich ehrlichgesagt noch nicht gekommen ;-) Ich denke aber schon, dass das auffällt, wenn das Fernsehen schlechter aussieht als ne DVD.
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere vermeldet 110 000 HD-Kunden

    was ist "dvd"? ;)