1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches TV in Irland?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Tokoriki, 13. Februar 2008.

1. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Deutsches TV in Irland?!

@kimigino

was ist eigentlich dein problem
    kannste nicht höfflich sagen dass du keine ahnung hast oder willste noch tausend mal schreiben dass sich kein deutscher damit auskennt

wenn du selber was nicht kennst heisst es nicht gleich dass die ganze bundesrepublik keine hanung hat oder sehe ich des falsch? schweiz und österreich mal ganz ausgeschlossen

ich denk mal dieses forum ist dafür da um hilfe zu suchen und hilfe zu geben und nicht so einen mist wie du von dir zu geben

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Doch, das ist es. Und ich habe es Dir doch höflich geschrieben, was andere
    verschwiegen haben, das sie keine Ahnung haben, und warum. Was ist Dein Problem? Yellow Pages, Wikipedia etc., der Name Deines irischen Kabelanbieters. Sich dorthin wenden und dann hier die Leute in Ruhe lassen :wüt:

3. viceroy

viceroy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

guter vorschlag den du selber wahrmachen solltest!!!:D

4. Tokoriki

Tokoriki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

schon ein paar tage her aber nach langer suche habe ich die antwort selber rausgefunden. ich zitiere mich mal selbst:

es ist sehr wohl moeglich und zwar ueber das internet. man kann fuer 2,- euro ueber einen schweizer proxy gehen und bekommt alle deutschen programme.

genau so eine antwort hatte ich mir erhofft anstatt mir unnoetige kommentare von kimigo anzuhoeren. auch wenn ich damit sehr gut leben kann.

zoki_rs hat mit seiner aussage den nagel auf den kopf getroffen. besten dank dafuer. ansonsten wieder viel spass beim auseinanderpfluecken. ihr werdet bestimmt was finden.

5. Arién

Arién Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Könntest du oder jemand anders mir diesen Vorgang oder nen enptsprechenden Link per PM schicken? Da ich in 2 Wochen ins Ausland geh, wäre das natürlich sehr interessant für mich und leider habe ich bei der suche im inet nix entsprechendes gefunden :/

Danke schon mal im voraus.

6. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo,
    ich hab gerade mal via Google gescahut, und bin u.a. auf den UPC gestossen,
    der dort Kabel-TV anbietet, ich weiss aber natürlich nicht ob dies für dich der richtige Anbieter ist, sollte dies der Fall sein, dann sieht aller Voraussicht sprichwörtlich mau aus, was deutsches TV betrifft.

Homepage unter: http://www.upc.ie/

gruss aus NW

SPIDY

7. deepbluesky

deepbluesky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Da haben wir's mal wieder. Der freie Sat-Empfang ist unerwünscht. Wohnungswirtschaft und Kabelkonzerne arbeiten Hand in Hand. Ohne Sat-Empfang bleiben nur wenig Möglichkeiten. Irisches Kabel ? Dazu können vielleicht die Kollegen was auf folgendem board sagen:
    http://www.boards.ie/vbulletin/forumdisplay.php?forumid=40

Zatoo ist eine absolute Notlösung. Dann schon lieber slingbox, was aber einiges voraussetzt. Mehr dazu auf http://de.wikipedia.org/wiki/Slingbox

8. easytv

easytv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was habt ihr denn eigentlich immer mit "Kabelbetreiber" in diesem Thread?
    Wenn Sky der Anbieter ist, dann handelt es um Satellitenfernsehen.
    So wie das aussieht gibt es in dem Apartmentblock des Threaderstellers eine zentrale Satellitenschlüssel auf Astra 28.2 ausgerichtet, an die jedes Apartment angeschlossen ist.

9. deepbluesky

deepbluesky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Hast recht. Hab wohl nicht genau auf das Geschriebene geachtet. Wie dem auch sei, wenn die Gemeinschaftsantenne nicht zusätzlich 19.2E empfängt, bleibt wohl kaum eine Alternative zu dem was oben geschildert wurde.

10. Oliver2010

Oliver2010 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DVB-T,DVB-S, Recivernormal; so als auch im PC.

Nabend aller seits.

Es gibt da noch eine Möglichkeit VIA Inet.

Ich habe bei mir Zattoo drauf, was so nicht übel ist! leider bekommt man da nur kein RTL;PRO7,SAT1,und noch paar andere noch, was es gibt ist dann ARD, ZDF,Radio Sender.

Die von Zattoo sind noch dabei die Privaten zu bekommen!

Hoffe es doch das es sehr bald ist!

MfG

Oliver2010:D