1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Favoritengruppen-Humax Fox C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von wilfried 1942, 10. Februar 2008.

1. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Favoritengruppen-Humax Fox C

In diesem Punkt unterscheiden sich diese Geräte nicht.

Zu dem Thema Hilfe: Wer hier die Hilfe annehmen will, braucht keine Hotline. Wie das mit den "bevorzugten Kanälen" funktioniert, hat schon ein "Kollege" hier genauestens beschrieben. Wenn du das nicht verstehst oder verstehen willst, dann wünsche ich mal dem armen Kerl an der Hotline von Humax sehr viel Glück und Geduld und dir ein dickes Bankkonto.

Aber eine Chance gebe ich dir noch. Handbuch Seite 36, Punkt 6.5. Wie schon erwähnt solltest du den Begriff "Favoriten" vergessen.

2. wilfried 1942

wilfried 1942 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man soll ja nicht denjenigen angreifen, der einem helfen will. Man sollte aber nicht so dubios schreiben und erläutern wie du es machst. Der Ausdruck von dir, "Favoriten vergessen", sagt ja wirklich nichts aus, ist aber Gegenstand der Bedienungsanleitung und dein Hinweis auf Handbuch hat auch nicht weitergeholfen. Aber das Thema habe ich in einem anderen Forum klären können,da man mir dort ein Schaubild einstellte, das weiterhalf.Ich verhehle ja nicht, das ich unbedarft in vielen dieser Punkte bin. Aber es gibt auch Leute,wie du, die einem nichts rüberbringen können. Da haben wir halt beide Schwächen.:winken:

3. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

Kein Kommentar. :rolleyes: