1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 HD & Sat.1 HD wird nun doch eingestellt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sebbe_bc, 13. Februar 2008.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie bereits im Titel, Sat.1 HD und ProSieben HD wird eingestellt. Nein nicht zum 1.März, bereits morgen (oder am 15.02.2008 ?). Jedenfalls ist das doch eine große Überaschung.

    Offizielles Statement:

    http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?t=13611


    grüße:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2008
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7 HD Sat.1 HD wird nun doch eingestellt!

    ach, schon wieder von kabelbw?
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro7 HD & Sat.1 HD wird nun doch eingestellt!

    ... naja, der Link bezieht sich primär auf die Verbreitung im Kabelnetz von Kabel BW und muß nicht zwangsläufig für alle Verbreitungswege gelten ...
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pro7 HD & Sat.1 HD wird nun doch eingestellt!

    Naja wenn Laufbänder eingeblendet werden sollen, ist die Sache glasklar... mal sehen ob welche gesichtet werden.
     
  5. ~Matze90~

    ~Matze90~ Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro7 HD & Sat.1 HD wird nun doch eingestellt!

    Falls es diesmal stimmt, ist aus dem Text ganz klar zu erkennen, dass die Sender eingestellt werden und nicht die Verbreitung in BW. Aber ich glaub KabelBW beim Thema Pro7 Sat1 HD ja nix mehr :D
     
  6. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro7 HD & Sat.1 HD wird nun doch eingestellt!

    Wolln wir mal hoffen, dass es nur für kabel gilt oder das es ...mal wieder... ne Falschmeldung ist...denn bei pro7 wird fleißig weiter in HD ausgestrahlt...denn schon heute abend startet ne neue Serie in HD (Private Practice) und am übernächsten Montag startet noch ne Serie und zwar Eureka in HD und von Laufbändern hab ich über sat noch nichts gesehn...
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pro7 HD & Sat.1 HD wird nun doch eingestellt!

    wenn's wieder ne Ente ist, dann haben die sich vollends lächerlich gemacht....
     
  8. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    AW: Pro7 HD & Sat.1 HD wird nun doch eingestellt!

    den KabelBW-"Insider" ignorieren und gut is :D ... auf prosieben.de sind aktuell bis zum 1. März HD-Sendungen angekündigt und ich bin mir ziemlich sicher, dass alles beim Alten bleibt ;)
     
  9. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pro7 HD & Sat.1 HD wird nun doch eingestellt!

    Den Foren Berichten kann man nie richtig vertrauen! Das gibts nicht, dass man sagt heute "Ach Morgen gibts es diesen Sender nicht mehr! Das muss normalerweise schon weitaus früher bekannt sein, außerdem müsste es eine Pressemitteilung geben. Ich schreib bald ein Beschwerdebrief an Kabel BW, aufgrund zahlreichen Falschmeldungen von Foren-Moderatoren im eigenen Forum. Solche sollten rausgeworfen werden!
     
  10. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro7 HD & Sat.1 HD wird nun doch eingestellt!

    Das war doch damals erstmal wahr, ProSiebenSat.1 hat sich doch erst danach dazu entschieden, doch noch in HD zu senden. Selbst im eigenen Teletext haben sie die Einstellung am 1. Januar noch verkündet. Da hat Kabel BW nun nicht wirklich was falsch gemacht