1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinofreak, 27. Dezember 2005.

1. zoker4711

zoker4711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Battlestar Galactica auf Premiere

Damit sollte auf preisgünstige Weise gezeigt werden, dass die Story auf einem anderen Planeten spielt. Wenn dessen Sonne ein anderes Strahlungsspektrum aufweist als unsere kommt es zu Farbverfremdungen. Ansonsten sah's eigentlich aus wie in der Wüste in Amiland...
    ;)

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ahhh sooooooo ;)

3. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Die Centurions kommen viel zu selten zum Einsatz :(
    Ansonsten ist die Serie wirklich TOP!
    Fand die Zweite Staffel bisher allerdings spannender.

Die Story um Gaius finde ich richtig gut.
    Mal sehen, was da noch auf Ihn (uns) zukommt.

Ich hoffe sehr, dass die neue KNIGHT RIDER-Serie ähnlich gut wird.
    Ist ja auch NBC Universal / Glenn A. Larson / Remake / Spinn Off wie auch immer...

4. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Eine Frage: wird Eurer Einschätzung nach bei Premiere Serie nach Ende der 3. Staffel (momentan wird Folge 12 ausgestrahlt) die gesamte 3. Staffel erneut ab Folge 1 wiederholt? Ich würde gerne die dritte Staffel von Anfang an sehen.

5. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Ich vermute, dass es nach der Erstausstralung noch ein BSG-Wochenende geben wird, wo alle Folgen am Stück (bzw. in zwei Nächten) laufen.

Wurde mit anderen Serien auch so gehandhabt.

6. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich nehme auch an das das bei premiere nicht bei einer Einmal Ausstrahlung bleibt. Wenn premiere etwas im Überfluss hat ist es Sendezeit.
    Es wird wohl so laufen wie derzeit bei LOST. BG rund um die Uhr.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mal ganz ehrlich mich würde einfach interessieren wer die letzten fünf Zylonenmodelle sind, das wird bestimmt der Hammer. Und es stellt sich natürlich die Frage ob die Galactica die Erde erreichen wird. Was mich auch ziemlich verstört das die Zylonen plötzlich an Gott glauben und tatsächlich Emotionen haben. Normalerweise haben das Maschinen ja nicht. Also so groß sind die Unterschiede zwischen den Zylonenmodelle und den Menschen ja eigentlich nicht.

8. DonkeyMoon

DonkeyMoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab ich mich auch schon gefragt. Könnte der Cliffhanger am Ende dieser Staffel werden. Da um diese Frage so herumgeheimnist wird, muss darunter schon ein hohes Tier sein, aber wer kommt da schon in Frage? Soviele Kandidaten gibt's ja nicht, wenn das nennenswerte Auswirkungen auf die Menschen haben soll. Baltar sollte sich einfach mal umbringen, wenn ein Auferstehungsschiff in der Nähe ist. Dann hat er Gewissheit. Sein Rumgeheule ist ja nicht auszuhalten. Sollte er kein Zylon sein, ist er halt tot - auch kein Verlust.

Alles andere würde mich sehr enttäuschen. Freue mich schon darauf. Vielleicht treffen sie ja irgendwann auf Voyager (nein, nicht die der Intrepid-Klasse :D) 1-2 oder Pioneer 10-11. Dann hätten sie auch gleich eine Karte. Interessant wird auch sein, in welchem Erdenjahr BSG spielt; im Original war es die damalige Gegenwart, wenn ich mich recht erinnere.

9. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, nach dem Ende der letzten Folge scheint einer der Fünf ja festzustehen, oder wie wollen die Autoren aus der Nummer wieder herauskommen?

Irgendwie fehlt es der Staffel IMHO insgesamt ein wenig an Dichte, besonders Staffel2 fand ich durchgehend spannend und unterhaltsam, jetzt wird sich ein wenig mit Müh und Not über Lückenfüller von Cliffhanger zu Cliffhanger gehangelt.

Egal, ich schalt trotzdem pünktlich ein, das heißt eine Stunde vorher, man weiß ja nie was der Keywechsel gerade wieder für Unfug treibt :love:

10. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Aber 'nur' in der Serie Galactica 1980 (die ja einige am liebsten komplett eliminieren würden).

Auf die 5 Modelle bin ich auch mal gespannt.

Aber, das sie nun aus Starbuck noch eine Art Seherin machen, nervt mich. Ich mag die irgendwie nicht. Im Original fand ich Starbuck Cool.