1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Videothek

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. Oktober 2007.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Online Videothek

Vielen Dank!

2. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon sich es leisten kann, dass auf einmal die Preise für den DVD-Verleih um ca. 20% steigen. Ich schätze eher, dass dann Lovefilm die Preise senken wird.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Warum sollte das keinen sinn machen?
    Amazon ist nun hauptgesellschafter einer firma und hat den dvd verleih nun an diese firma weiter gegeben...
    Nichts anderes.

Ist genauso wie bei Premiere. Premiere hat der Premiere Star GMBH die Vermarktung von Thema auch auferlegt...

Ich sehe jedenfalls aktuell keinen Grund zu kündigen und wenn kann ich das immer noch ganz einfach innerhalb eines Monates :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2008
  4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Darf ich mal zaghaft fragen, warum du etwas gegen Amango hast? Geht es dir nur um die Webseite?
    Denn eigentlich hat Amango gegenüber Amazon den vorteil bei ähnlichen Preisen auch FSK 18 Filme im Angebot zu haben! Da du ja monatlich wechseln kannst verstehe ich nicht, warum du auf Grund eines Designs nicht auch mal Amango testen willst.

So mieß wie bei dir die Abwicklung bei Amazon bisher läuft kann es bei Amango ja nur besser werden! ;)
    Nen Monatstest würde ich auf jeden Fall mal eingehen und wenns nix ist, kannst du ja jeder Zeit nach Amazon zurück!

5. kos

kos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

amango is so nen ding für sich,ok sie haben 18er aba...
    -also ich hab da noch "nie" nen ganz aktuellen blockbuster bekommen also ich meine kommt am 14. raus und bekomm ihn dann auch gleich im laufe einer woche.da haste dann locker ma 1-2 monate drauf warten dürfen.is also gar kein vergleich mit amazon.da bekomm ich neue immer gleich +1-2 wochen.
    -hab den monat ma wieder amango am testen und heute kam ne dvd an.tja
    und was war is ne ganz andere drinne gewesen :(
    -und von dvds wo sich nicht abspielen lassen will ich erst gar nicht anfangen.

edit// heute wieder eine bekommen und was is "futsch" lässt sich nich abspielen,frag mich ob die die dvds auch kontrollieren ? :(

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2008
  6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Also, die beiden letzten DVDs, die mir amazon zugeschickt hat, waren jeweils die Nr. 1 der Wunschliste.
    Hier ist amazon amango klar überlegen. Dies hat vermutlich auch damit zu tun, dass amango wesentlich größer als amazon ist.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

So, ich habe mich nun auch noch beim Verleihshop angemeldet.

Laut den Testberichte ist es möglich 4 DVDs auf einmal, später (ich glaube ab der 3. Bestellung) 8 DVDs zu bestellen.

Ich konnte aber nur 2 DVDs bestellen. Ist dies beim ersten Mal immer so? :confused: :D

Ok, ich habe es doch selbst gefunden:

Wie funktioniert der Verleih?

Sie bestellen die gewünschten Artikel über Telefon oder direkt über das Internet. Als Neukunde können Sie bei der ersten Bestellung maximal 2 Artikel bestellen. Ab der zweiten Bestellung können Sie dann bis 4 Artikel ordern. Die Artikel werden Ihnen mit Ihrer normalen Briefpost zugestellt, das heißt, Sie müssen sie nicht persönlich in Empfang nehmen. Für den Rückversand verwenden Sie den Verpackungsumschlag und werfen diesen bequem in den nächsten Briefkasten. Ein frankierter Rücksendeaufkleber liegt bereits bei.

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2008
  8. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]

- Stammkunden (ab 30 geliehenen Artikeln) können bis zu 8 Artikel bestellen
    - Bonussystem -> nach jeweils 20 geliehenen Artikeln gibt es einen Leihgutschein

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Meine DVD an amazon habe ich am Sonntag in den Briefkasten geworfen, heute am Mittwoch ist sie immer noch nicht da. Das ist absolut unbefriedigend.

Meine DVD an amango habe ich am Montag in den Briefkasten geworfen, am Dienstag ist sie angekommen und heute am Mittwoch wurde bereits eine neue DVD an mich verschickt.

Bei den Postlaufzeiten schlägt amango amazon auf jeden Fall.

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das erwähnst du ja auch oft genug ;).