1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vaseline !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GR_Digital, 13. Februar 2008.

  1. GR_Digital

    GR_Digital Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Also Leute, ich bin dodaaal aus'm House.

    Ich hatte voll Probs mit meinem Face.

    Richtig krass trockene Stellen an der Stirn, Haaransatz und seitlich der Nase etc.

    Richtig doll, krass trocken, rot, besonders nach Wasserkontakt.

    Ich dachte es wäre Sonnenmangel und habs mit UVA Versucht. Nix da.

    Hab mich mit Nivea eingekremt und Cremes die im Bad so rum stehen.

    Habe sogar eine antibiotische Salbe versucht. Half auch, aber nur so lange sie druf war.

    Dann mach ich den Schrank auf und finde einen unauffälligen Tiegel Vaseline.

    Ach nimmste doch mal, hab ich gedacht, is ja praktisch nix.

    Leute, das Ding is ja der Hammer!!!

    Kostet fast nix und wirkt WUNDER!

    Ich bin geheilt! KEINE Spur von nix, Haut is sowas von gut drauf, richtig doll. Alle Probs wie weg gewischt.

    Das Ding is die beste Creme die es gibt!

    Tschö! :winken:
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vaseline !!!

    Du hast die aber net gegessen oder geraucht, oder?
     
  3. GR_Digital

    GR_Digital Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vaseline !!!

    :D :D

    Ich will damit nur sagen, dass die überteuerten Cremes die man uns aufzwingt weniger taugen als das einfachste Zeug.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Vaseline !!!


    Ich glaube der hat die Creme von der Uschi Glas bei HSE bestellt. Das sind dann unter anderem die Nebenwirkungen :D :D :D !
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vaseline !!!

    Warum auch nicht?! Nutzen definiert sich nicht immer über den Preis. Die Anwendung muss auch immer aufs Bedürfnis zugeschnitten sein!
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Vaseline !!!

    Melkfett ist noch billiger, und erfüllt - fast - denselben Zweck. Oder Zahnpasta drauf. Ist das Pickel auch nach 2 Tagen weg.
     
  7. GR_Digital

    GR_Digital Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vaseline !!!

    Ja, und ohne Zahnpasta nach 48 Stunden ;-)

    Hab ausserdem keine Pickel.

    Aber Vaseline - der Hammer. Voll das nachvollziehbare Erfolgserlebnis :)

    Ich hatte damit nicht gerechnet.
     
  8. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vaseline !!!

    Sind da irgendwelche Stoffe drin, die eine unkontrollierbare Euphorie auslösen? :-D
     
  9. GR_Digital

    GR_Digital Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Vaseline !!!

    Mich würde jetzt mal interssieren, warum bei euch ein "unauffälliger Tiegel Vaseline" im Schrank steht :D