1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Turner Classic Movies Programm Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von wrestlingpapst, 5. Dezember 2007.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der Turner Classic Movies Programm Thread

Komisch, jetzt ist das Logo wieder normal!! Was war denn das gestern? Einfach nur ein Test oder gab es Proteste wie damals bei den Premiere Logos?

Wirklich sehr seltsam das ganze!! Ich hoffe, es bleibt jetzt so wie es ist! Denn so kann man es noch ertragen!

Liebe Grüße
    fernsehfan

2. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz einfach. Ich sag nur 29 days ...
    Sprich das siehst Du nur um 1500CET startende Filme und bei einigen 2015CET. Nach OSCAR ist das dann auch vorbei.
    Alles auch auf deren Homepage.

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@ canadian

Ahh, klar, das kein sein, wegen der Oscarverleihung!! Daran habe ich gar nicht gedacht!! Aber das können die sich wirklich sparen, das nervt total!!:wüt:

Danke für die Aufklärung!! Hoffe, das es wirklich nach der Verleihung aufhört!! Nicht das die daran gefallen finden und es dann so lassen!! :eek:

Liebe Grüße
    fernsehfan

4. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde nicht sagen, das es mich nervt, da es halt nur die ganze Zeit gelb ist, wenns sich ständig bewegen würde, wärs was anderes.
    Ansonsten finde ich das Filmangebot im FEB auch wieder sehr interessant. Da kann ich denen soclhe Spielereien mal verzeihen. :)

5. CyberJunkee

CyberJunkee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Öhm, das Logo bewegt sich doch - wie ein Fähnchen bzw. mit leichten Fachwechseln - oder hab ich jetzt was an den Augen. Also mich nervt es tierisch! Genauso wie der schon wieder falsch laufende EPG...

6. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das mit dem EPG kann ich nur bestätigen. Mittlerweile ziehe ich immer eine Stunde ab, aber wäre toll, wenns wieder nach CET und nicht nach GMT laufen würde.
    Beim Logo hab ich das nicht festgestellt. Dann muss das minimal sein, also mich störte es in gelb bisher nicht.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

War heute bei 2 Filmen gelb und hat sich leicht bewegt... von der Farbe her.
    Obwohl eher gold... sah sogar irgendwie edel aus. Ist aber nur die Aktion 29 Days. Jedenfalls TCM ist klasse, da gibt es nix.:D

8. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

In der TV Spielfilm XXL 05/08 hat TCM endlich eine große Spalte bekommen. :)

Das wurde auch allerhöchste Zeit beim hier oftmals defekten EPG.

9. VanDoom

VanDoom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mal ne Frage zum EPG für TCM:

Ist es bei euch auch so, dass es seit ein paar Tagen keine neuen Daten mehr gibt? In meinem EPG ist ab morgen nichts mehr eingespeist, obwohl ich schon mehrmals manuell das EPG-Menü aktualisiert habe. Bei den anderen Sendern gibt's ca. eine Woche im Voraus Infos... :wüt:

Blöd ist es halt, wenn man Programme mt Jugendschutz-PIN aufnehmen will!

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also ich habe noch nie eine Sendung mit Jugendschutz-Sperre auf TCM entdeckt. Aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem.

EDIT: Muss mich selbst korrigieren. Zumindest in der deutschen Variante bei Unitymedia ist der laufende Film gesperrt. In der englischen Version allerdings originellerweise nicht. Aber kann man den Jugendschutz bei deinem Receiver nicht auch für frei programmierte Timeraufnahmen entsperren. Bei der d-Box 2 geht das.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2008