1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

Wie ich geschrieben habe, wenn sie halbwegs ihre Leistung abrufen können werden Sie souverän gewinnen. Sie haben aber nicht Ihre Leistung abgerufen und deshalb haben sie verloren. Trotzdem hätte ein Play am Ende genügt um zu gewinnen.

2. Der_Dude

Der_Dude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gegen diese Defense hätten sie nicht mehr machen können.
    Wenn man einige Blowouts gegen schwache Teams in der regulären Saison hinlegt, dann ist das nicht ihre normale Leistung. In den Playoffs haben sie kein Spiel souverän gewonnen.
    Regular Season und Playoffs sind nun mal 2 paar Schuhe. Und in diesem Fall hat der Spruch "Offense wins games, defense wins championships" wieder mal volle Gültigkeit bewiesen.

3. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Zurück aus den US of A. Zum SB wurde bereits alles gesagt, es war genial. Um uns herum war die Entscheidung der Pats es beim 4th am Anfang zu versuchen übrigens keine Überraschung. Die sind doch wie gegen die Bills so fair und geben dem Gegner die Chance sie mit einem Play zu stoppen, anstatt den schwierigen Versuch starten zu müssen das FG zu blocken.:D

Ob Rockabye vielleicht doch verhext ist.:confused:

4. Der_Dude

Der_Dude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Spagnuolo bleibt bei den Giants und wird somit nicht der neue Redskins Coach.
    http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=3235255

Des Weiteren erhält er einen neuen Vertrag der ihm zum bestbezahlten Defensiv Coordinator der Liga macht.

Zu Recht wie ich finde. Die Defense der Giants ist ja mal über sich hinaus gewachsen in den Playoffs und Spagnuolo hatte sicherlich einen entscheidenden Anteil daran.
    Aber Duelle innerhalb der Division wären zwischen den Redskins und Giants noch interessanter geworden.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

aaahhh look who's back!!!!!!! :love:

so dann wollen wir mal:

1. irgendwie ganz schön ruhig im Thread geworden ohne mich oder?

2. wo sind eigentlich die ganzen Pats-Fans? auf einmal hört man kein "greatest team ever" und "Brady greatest QB ever" mehr? :eek:

3. das die Pats den Super Bowl nur wegen mir verloren haben dürfte jawohl klar sein oder. :LOL: das inzwischzen schon Teams versagen für die ich nur Fake-Sympathien habe macht mir allerdings doch ein bisschen Angst. :p na ja, mein Plan ging auf die Perfect Season ist Geschichte.

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2008
  6. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Brady ist der greatest QB ever und Belichick ist der greatest coach ever, das hat nix mit dem verlorenen Super Bowl zu tun. :winken:

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Joe Montana: 4-0 in superbowl without Interception

Tom Brady: 3-1 in superbowl

ob Brady jemals seinen vierten Super Bowl gewinnen wird steht auch in den Sternen. die nächste Saison befinden sich die Patriots ja erstmal im größten Rebuildung in der Belichick-Ära. Für den Gewinn der AFC East reicht das zwar noch (kein wunder wenn man in der schwächsten Division spielt), in den Play-Offs siehts dann aber ganz düster aus.

8. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Die Patriots werden nächstes Jahr mindestens genauso stark sein wie letztes Jahr und in der defense sogar noch stärker. Ich weiß ja nicht wie du auf rebuilding kommst.

Moss und Gaffney bleiben. Stallworth und Washington gehen, die braucht sowieso keiner. Sammy Morris kommt zurück was dem running game hilft. Dann wird chad jackson mehr involviert, der Stallworth mehr als nur ersetzen wird.

In der defense wird Samuel das Team verlassen was sicherlich eine Schwächung ist. Aber der Rest wird zurück kommen. Auf der LB Position wird man einen FA holen der dem Team gleich helfen wird und noch den ein oder anderen draften (in späteren Runden).

Dann hätten wir noch den Draft wo wir den #7 pick haben den wir entweder für einen CB (Mc Kelvin, Jenkins, Talib ) verwenden, es sei denn es fällt Chris oder Jake Long überraschen zu uns. Gholston wäre auch eine Möglichkeit. Oder wir traden nach unten mit evtl. deinen Cowboys oder sonst jemanden.

Insgesamt wird die Defense dann etwas jünger und schneller werden aber trotzdem mit erfahrenen Leuten wie Harrison, Vrabel usw. Bruschi und Seau werden evtl. auch noch ein Jahr dranhängen und mehr als situational guys fungieren.

Also ich sehe da überhaupt nicht schwarz. Man wird die Divison gewinnen und sich wenn alles glatt geht wieder ein first round bye holen, denn man hat nicht den stärksten schedule dieses Jahr. Einziges Problem 5 west coast trips.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Quelle das Moss bleibt? Gibt reichlich Teams die Need auf der WR-Position haben und weitaus mehr Cap-Room als die PAts besitzen. Und da sind auch einige Contender wie die Chargers oder Saints dabei. Wenn er nen Ring UND viel Geld will braucht er nicht unbedingt zurück zu den Pats.

Na ja die LB-FA-Class ist aber recht dünn dieses Jahr und die Pats strotzen nicht gerade vor Cap-Room (nach nem Moss-Signing ja sowieso nicht).

Also Division und ein First Round Bye wird man sich auf alle Fälle holen und das mit dem eher schwachen Schedule stimmt auch (also jetzt aus heutiger Sicht, dass das in der nächsten Saison dann schon wieder nicht stimmen kann kommt ja auch öfters vor).

Aber gerade in AFC schläft die Konkurrenz ja auch nicht. Wer weiß wie das Spiel gegen San Diego ausgegangen wäre wenn Rivers fit gewesen wäre und LT hätte spielen können?

San Diego ist für mich nächstes Jahr der Top-Favorit der AFC. Die haben mehr (junges) Talent als irgendein anderes Team in der Liga und unglaublich viel Cap-Room.

Jacksonville ist einen pass-rusher und einen deep-threat von einem echten Contender entfernt.

Wird auf jeden FAll ne interessante Saison in der AFC und kein so leichter Durchmarsch wie dieses Jahr für die Pats.

Das finde ich ja immer witzig. Die East Coast Teams heulen immer rum wenn sie 2 oder mehr West Coast Trips im Jahr haben, aber es denkt keiner daran das die West Coast Teams jedes(!) Jahr 4 oder mehr East Coast Tripts machen müssen. :p :LOL:

10. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Moss bleibt auf jeden Fall. Man kann ihn erst mal franchisen und dann einen deal aushandeln. Und er sagt selber das er bleiben möchte.

Der Cap room ist noch recht verwaschen momentan. Die Pats haben im Moment 8.365 Mio aber da fallen noch die Spieler weg die entlassen werden dazu wird der Vertrag von Brady (14.2 Mio gegen den cap) restructured und der von Colvin (ca. 8,5 Mio) wahrscheinlich ebenfalls. Samuel hat 8 Mio gefressen. Also so schlecht stehen wir gar nicht da. LB gibt es den ein oder anderen Dansby und Suggs z.B. aber ich denke das die auch gefranchised werden. Ein trade ist ebenfalls möglich.

San Diego sehe ich auch weit vorne. Auch Jacksonville hat viel cap room und ist gut aufgestellt. Aber die haben halt noch die Colts von der Nase aber vielleicht sehen wir ja dieses Jahr eine Wachablösung in der Divison die sehr stark ist.

Wenn Rivers gesund gewesen wäre, ja so ist das halt. Brady war auch im Spiel gegen die Chargers verletzt und ganz klar nicht fit gegen die Giants aber deswegen jammere ich trotzdem nicht. Das Spiel hätte man trotzdem nie verlieren dürfen.