1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 24039

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Jennafun007, 26. Januar 2008.

1. sti5

sti5 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Medion 24039

@Jennafun007

Danke!

2. Jennafun007

Jennafun007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für den Versuch zu helfen. Leider liegt dort nicht das Problem. Das Bild beim Plasma bleibt weiter viel zu hell.

Ich kenn mich nicht aus, aber was hat das WideScreenSignal für die 16:9 Umschaltung mit der Farbausgabe bzw. Farbdarstellung zu tun ??

Über weitere Hinweise würde ich mich freuen. Gibts sonst noch versteckte Menus die nützlich sind ??

Gibt es wirklich keine einfache Art die Festplatte auszulesen ?? (Ausbauen usw. wie von User taff beschrieben, ist ja schon etwas umständlich)

Schönes Wochenende......

3. Mc Stender

Mc Stender Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Jennafun007,

Festplatte auslesen geht leider nur über ein Spezialprogramm. Das Akzeptiert die Platte halt "Nur" im Gerät (Computer). G.g. über einen Wechselrahmen. Aber bitte nicht weiter verfolgen. Weder DVB-S noch der Medion sind für DVD - Erzeugung gedacht. Daher gibt es reichlich Frust und wenig brauchbares.

Ein DVD Recorder bietet gleiches schneller und besser.

Andere "Menue´s" gibt es, sind jedoch nicht Interesant, weil zu Technisch.

Mit dem WSS Signal... Ist halt ein Störenfried. Soll 16 zu 9 umschalten. So mancher DVD-Recorder meint Copyright Schutz und streikt....... Auch klasse.