1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: ZDF-Traumschiff schwimmt der Konkurrenz davon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Das ZDF-Traumschiff hat der Konkurrenz im deutschen Fernsehen am Sonntagabend keine Chance gelassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: ZDF-Traumschiff schwimmt der Konkurrenz davon

    Es ist schon ein armes Fernsehdeutschland, wenn es außer dem Traumschiff keine wirkliche Alternative mehr gibt.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.778
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: ZDF-Traumschiff schwimmt der Konkurrenz davon

    Und wieviel sahen 20.15 Uhr "Departed - Unter Feinden" ?
    Mit 4 Oscars premiert und superspannend aber wie immer ohne Quote.
    Wird Premiere überhaupt bei der Ermittlung von Einschaltquoten herangezogen ? Gruß XL-MAN

    :confused:
     
  4. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: TV-Quoten: ZDF-Traumschiff schwimmt der Konkurrenz davon


    Jetzt kannst du ja mal überlegen wie viele von diesen 5.640 Haushalte Pay TV haben und welchen Prozentsatz es den ausmacht…:rolleyes:

    Auf Einschaltquoten kann man im Prinzip Pupsen bis nicht tatsächlich jeder Haushalt „überwacht“ wird..

    Das gleich kennt man ja von der TopTen von CD Verkäufen… die würden früher auch ehe schätzt und hochgerechnet.. ich weiß noch wie sich die Top 10 von heute auf morgen verändert hat als man plötzlich nur die tatsächlich verkauften CDs berücksichtigte (und keine Produktionsmengen mehr einflossen usw…)

    Aber was habt ihr, jetzt hat mal eine deutschsprachige Serie Erfolg (und das über so viele Jahre) und dann ist auch nicht gut…. Lasst doch den ganzen Omis ihr Traumschiff.. (meine Oma mag das auch :) )
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: ZDF-Traumschiff schwimmt der Konkurrenz davon


    also ich habe gestern Abend auf jeden Fall "Departed" geschaut. :winken:
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: ZDF-Traumschiff schwimmt der Konkurrenz davon

    Na immerhin haben 72,8% was anderes gesehen.:D
     
  7. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: TV-Quoten: ZDF-Traumschiff schwimmt der Konkurrenz davon

    ...oder die 3/4 haben auf Video-Recorder im Time-Shift geschaut ...
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: ZDF-Traumschiff schwimmt der Konkurrenz davon

    Was ist gegen leichte Unterhaltung am Sonntag-Abend zu sagen?
    Mit Traumschiff bin ich groß geworden und ich schaue es mir nach wie vor hin und wieder an.