1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Roy Scheider gestorben

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Johnny, 11. Februar 2008.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    moin,

    gestern Nacht ist Roy Scheider im Alter von 75 Jahren verstorben.

    http://www.nytimes.com/2008/02/11/movies/11scheider.html?_r=2&hp&oref=slogin&oref=slogin

    Er hatte wohl Krebs, wusste ich gar nicht... :(

    Hatte ihn das erstemal gesehen in "Der Weisse Hai", und kenn ich vor allem aus "Das fliegende Auge" und "2010".

    Sehr traurig das...

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Roy Scheider gestorben

    Er ist aber nicht an Krebs, sondern an einer Staphylokokken-Infektion verstorben! :winken:Wie kommst Du überhaupt auf Krebs? :confused:
     
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Roy Scheider gestorben

    multiple myeloma=Multiples Myelom -> Tumoren im Zellplasma :)
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Roy Scheider gestorben

    moin,

    ich hab nicht behauptet das er an Krebs gestorben ist, nur angemerkt das er auch Krebs hatte... gegen den Krebs hatte er wohl schon länger erfolgreich angekämpft!

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Roy Scheider gestorben

    Also dem Toten ist es ja wohl egal an was er gestorben ist.Also was soll diese dusllige Besserwisserei.


    bye Opa :winken:
     
  6. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Roy Scheider gestorben

    Das frag ich mich auch! Tod bleibt tod! Die Ärzte und Angehörigen werden schon wissen, woran er gestorben ist. Da brauchen wir keine Diskussionen von Möchtegernärzten im Digitalfernsehen-Forum.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Roy Scheider gestorben

    Und wieder ein guter Schauspieler weniger.
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Roy Scheider gestorben

    Ja. sehr bedauerlich. :(
    Kürzlich konnte man ihn in einer Gastrolle in der Krimi-Serie "Criminal Intent" sehen.
    Unvergessen auch seine Arbeit in "French Connection", einem Urgestein des modernen Action-Kinos. Dank "Blue Thunder" (Das fliegende Auge) zählte er lange zu meinen Lieblingsschauspielern.
     
  9. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Roy Scheider gestorben

    Der Sehnige Mann , immer leicht gehetzt wirkend....

    toller Schauspieler


    Schade :(
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Roy Scheider gestorben

    Find ich auch sehr schade.Leider war er in den letzten Jahren nur noch in zweit bzw drittklassischen Filmen zu sehen.Besonders beeindruckend fand ich mit Ihm Das fliegende Auge und Der weiße Hai.

    2 weitere sehr interessante und richtige gute Filme waren,In der Stille der Nacht mit Meryl Streep damals fand ich Ihn recht gruselig und natürlich der Marathon Mann mit Dustin Hoffmann.

    Ich bin nun auch schon 40 und die Top Schauspieler aus meiner Jugendzeit versterben nach und nach.Die Zeit bleibt eben nicht stehen.

    Danke Roy Scheider warst wirklich ein guter Deines Fachs.:winken: