1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips HD Receiver entschlüsselt einzelne Programme nicht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dannyboy2910, 10. Februar 2008.

  1. dannyboy2910

    dannyboy2910 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    guten abend,

    ich habe ein philips hd dsr 9005 hd receiver,

    mit premiere und einen ci modul von techniSat "CW" das muss ich benutzen wenn ich arena über philips gucken will.

    geht alles aber da gibt es paar kanäle wie z.B aXn oder TCM die ich nicht entschlüsseln kann obwohl ich arena abo habe was freigeschaltet ist.... was kann ich machen?


    danke
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: dringend hilfe gesucht.

    Die Premiere Karte rausziehen.
     
  3. dannyboy2910

    dannyboy2910 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: dringend hilfe gesucht.

    habe die premiere karte raus und die arena karte mit ci modul drinne gelassen,

    kinowelt empfange ich, animax auch bundesliga auch aber die programme mit dem namen (a/p) wie z.B TCM(a/p) AXN(a/p) kann ich net empfangen....

    komisch echt....
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: dringend hilfe gesucht.

    Ist nicht komisch.
    Da es ein Premiere Receiver ist sucht er immer erst im Kartenleser nach einer Premiere Karte dann erst den CI Slot.
    Da er keine Freischaltung von Premiere für diesen Sender findet bleibt er dunkel.
    Theoretisch müssten die Sender dann aber etwas später aufgehen.
    Abhilfe würde der Tausch des Receivers gegen einen nicht zertifizierten Receiver bringen.
    Oder ein andres CI Modul versuchen. Das Alphacrypt clasic z. B.
     
  5. dannyboy2910

    dannyboy2910 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: dringend hilfe gesucht.

    schade irgendiw bezahle 44 euro für premiere 25 euro für arena und kann diese kanäle nicht sehen....

    muss ich die gute box austauschen? ein ci modul wechseln? was tun? und würde eigentlich entavio bei mir auf der hd box gehen? auch mit dem technisat cw ci modul?

    bzw kann das technisat ci mdul cw entavio lesen?
     
  6. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: dringend hilfe gesucht.

    Moin,

    für deine Probleme gibt es schon einen Thread - habe ich selber eröffnet, da ich die gleichen Probleme hatte.

    Gruß Dampfer4
     
  7. dannyboy2910

    dannyboy2910 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: dringend hilfe gesucht.

    gut der herr ;)

    dann habe ich 2 fragen

    1. wie hasste es hinbekommen?

    2. unter welcher url finde ich den thread bzw das thema

    danke
     
  8. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: dringend hilfe gesucht.

    Geh auf eines der Problemprogramme.
    Zieh das Modul kurz raus und schiebs wieder rein.
    Was passiert?
     
  9. dannyboy2910

    dannyboy2910 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: dringend hilfe gesucht.

    also ich gehe jetzt auf kanal 137 auf meiner philips hd box ist kanal TCM(a/p)

    1. bitte geben sie ihr premiere passwort ein....
    mache ich danach...

    2. Hinweis 10 die smartcard ist für die gewünsche sendung nicht....

    tzzzz wie gesagt alle bundesliga kanäle gehen fast ganz arena ausser axn tcm ect..
     
  10. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: dringend hilfe gesucht.

    Klar du hast ja kein Star.

    Zieh mal das Modul raus während Du auf dem Kanal bist uns schiebs dann wieder rein. Dann kommt die Pinabfrage vom Modul. Den gibst Du ein und das Programm läuft.