1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gez

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 15. Januar 2008.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Gez

Wenn du meinst...

2. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

sagt einer aus Aerzen.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Was ist an aerzen denn so schlimm?

Schönes ländliches flecken...

4. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hab ich was von schlimm erwähnt? Was die Leute in den Sätzen anderer gleich reininterpretieren?

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Und was für einen sinn hatte dein satz dann?

Was hat aerzen hier dann zu suchen?

6. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Gar nichts, es ist viel zu spät. Und ich hab wohl einen Joint zuviel geraucht. Da schreibt man halt sowas.
    Außerdem: Was für einen Sinn hat das Leben? Was für einen Sinn hat die Größe des Universums? (Bitte nicht antworten)

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2008
  7. AW: Gez

Bevor du "Unsinn" trötest, hättest du mich ja besser informieren können.:D
    Ich habe meine Informationen von hier:

http://www.medienindex.de/TV_bundesweit-oer.htm

Jetzt du ! :D

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ja, und? Du bezahlst aber trotzdem nur ein "Drittes"! DW-TV wird aus Steuergeldern bezahlt, Euronews gehört nicht dazu. Was kann ich dafür,
    das du Seiten zitierst, und nicht alles was im Netz steht, ist die Wahrheit,
    oder gut recherchiert.

EuroNews versucht, auch Deutschland für eine Beteiligung zu gewinnen. Dies war bisher vor allem an der komplizierten Rechtslage gescheitert. In Deutschland ist der Rundfunk in der Verantwortung der Bundesländer, so dass die Länderregierungen von einem Einstieg überzeugt werden müssen. Die Geschäftsführung wirbt hierfür und ist zuversichtlich, dass auch Deutschland sich an EuroNews beteiligen wird.

Ein Vertrag zwischen Europäischer Kommission und EuroNews sieht die Ausstrahlung EU-relevanter Beiträge in den Mitgliedsstaaten und Beitrittskandidaten der EU, sowie in einigen Drittländern vor. Im Gegenzug wird EuroNews mit jährlich 5 Mio. Euro von der Europäischen Union unterstützt.[3] Aus diesem Grund ist der Sender einer gewissen Kritik ausgesetzt, nicht neutral zu senden, sondern die EU in ein positives Licht zu rücken und Beiträge im Sinne der EU zu senden.[4]
    Ein weiterer Grund für Kritik ist, dass es sich bei EuroNews um eine Aktiengesellschaft und nicht um eine Anstalt des öffentlichen Rechts handelt.

Also zahlst du dafür auch nicht.

9. AW: Gez

Ach, willst du jetzt noch die ZDF- und ARD- Sparten leugnen?
    Wer bezahlt denn das? Der Weihnachtsmann?
    :D:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2008
  10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Du mußt nicht jeden Unsinn von Sebastian2 übernehmen. ;)

Alle Gebühren landen erst in einem großen Topf und alle Sender können bundesweit empfangen werden. Ob dabei der WDR buchhalterisch nun 5 Euro von Dir und der NDR 5 Euro von mir bekommen, oder beide Sendeanstalten von jedem 2,50 Euro, ist gehopst wie gesprungen.

Ach, zahlst Du ganz allein den deutschen Anteil der 5 Mio. Euro von der EU? :rolleyes: