1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uri Geller Show

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 8. Januar 2008.

  1. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    Anzeige
    AW: Uri Geller Show

    Was ist das denn füe ne *******?? Die erste Folge fand ich klasse, die folgenden jedoch einfach nur zum ablachen ... :LOL: so wie jetzt .. " Ist die Karte Rot " ?? "Nein"..." "Dann ist die Schwarz " ne echt :LOL: :rolleyes: und dann mit dem Pik und Kreuz hat er halt einfach irgendwie geraten... könnt ich auch ;) Und jetzt kommt der mit der Mona Lisa :LOL: Langsam ist das echt ******* ... vor allem wie Uri Geller das noch glaubhaft macht :LOL:
     
  2. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Uri Geller Show

    Hahahaha , war ja mal wieder grosses Kino mit der Nagelspritze. Liebe Kinder macht das nicht nach :eek:
     
  3. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Uri Geller Show

    Das einzige irgendwie coole an der Show finde ich den MAnn mit den RAben:winken::D
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Uri Geller Show

    Du mußt jetzt die mitrauchen, die die anderen, die wegen Geller aufgehört haben, nicht mehr rauchen. In Summe bleibt alles beim Alten, die Steuereinnahmen bleiben gesichert. Sonst würde der Uri ja Ärger kriegen :D
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Uri Geller Show

    *Ihr schlaft jetzt ein, ganz langsam. Aber vorher überweisst ihr mir euer ganzes Geld*

    Mist ... man kann's ja mal versuchen. :D
     
  6. AW: Uri Geller Show

    Deine Frau geht fremd. Macht 300€. :D:D:D:D
    Klappt besser.
     
  7. tomatensalat

    tomatensalat Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Uri Geller Show

    Also von Uri Geller im TV halte ich, so wie die meisten anderen wahrscheinlich auch, wenig bis garnichts. Finde es schade, dass eigentlich interessante Themen so massiv vom Fernsehen ausgeschlachtet und auf Unterhaltung getrimmt werden das Leute mit ernsthaftem Interesse einfach nur noch abgeschreckt werden.

    Umso mehr habe ich mich gefreut als ich vor kurzem bei Freunden die Dokumentation "Staya Erusa" mit Uri Geller gesehen habe. Man kann es kaum glauben, wenn man Ihn nur aus dem Fernsehen kennt ... Uri Geller hat tatsächlich was zu sagen.

    In dem Film geht es um Leben und Tod, Seele und Widergeburt, Quantenphysik und Magie … es ist sehr interessant sich einmal mit solchen Dingen zu beschäftigen. Er hat mich auch ein wenig an "Bleep" erinnert - vieles wird über Quantenphysik erklärt und abgeleitet.

    Hier ein Link zu einem Ausschnitt auf youtube:
    Staya Erusa

    und auf Amazon gibts ein paar Rezensionen
    –-> unbedingt mal reinschnuppern - lohnt sich!!!