1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW bedauert Unannehmlichkeiten für Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Heidelberg - Die Umstellung der Pay-TV-Programme bei Kabel BW auf NDS Videogard hat einige Kunden verärgert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel BW bedauert Unannehmlichkeiten für Kunden

    Wusste man doch schon vorher?
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel BW bedauert Unannehmlichkeiten für Kunden

    Was?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel BW bedauert Unannehmlichkeiten für Kunden

    Das es Kunden gibt die verärgert sind?

    KabelBW hätte nur mal in den foren lesen müssen..
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel BW bedauert Unannehmlichkeiten für Kunden

    Haben sie ja auch. :)

    Offizielle Anfrage -> Offizielle Antwort.

    So funktioniert PR.
     
  6. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Kabel BW bedauert Unannehmlichkeiten für Kunden

    Jede neue Verschlüsselung bereit am Anfang Probleme. Ich kann mich noch erinnern was Premiere damals an Probleme hatten oder Arena. Das bessert sich irgendwann und dann läuft es perfekt.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel BW bedauert Unannehmlichkeiten für Kunden

    Perfekt läuft es bei Premiere noch heute nicht, höchstens gut bis sehr gut.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.314
    Zustimmungen:
    8.087
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel BW bedauert Unannehmlichkeiten für Kunden

    Nur wenn man aber von April 2007 bis Dezember 2007 intern getestet hat, dann sollte es keine Probleme mit Rucklen, nicht entschlüsseln von Sendern, fehlerhafte EPG geben. Zudem wurden die Kunden ja nicht informiert darüber das man seinen Receiver eventuell weg schmeißen kann.
    Denke kaum das ein Großteil auf der Website die Inforseite gefunden hat geschweige im Forum mitgelesen hat.
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel BW bedauert Unannehmlichkeiten für Kunden

    Ach ja, die "Armen".
    War ja auch ne ganz "kurzfristige" Aktion. :rolleyes:

    Erinnert mich irgendwie an -beta- Testphasen von M$, da ist auch immer der User der Dumme.
    Absolut kein Mitleid, hoffentlich rennen denen jetzt die Kunden "Scharrenweise" weg.
    Fachliche Inkompetenz soll nicht auch noch belohnt werden.
     
  10. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel BW bedauert Unannehmlichkeiten für Kunden

    Also ich bin auch Kabel BW Kunde und habe die neue Software sowie die neue NDS Karte erhalten und bei mir läuft alles bestens, hatte keinerlei Probleme beim Umstieg und auch keine Bildstörungen. Auch besitze ich 2 Receiver Humax PR Fox C wie auch den neuen Humax ND Fox C. Die Smardcard läuft auf beiden Receivern also ist nix mit verheiratet.