1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal Telemedia

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von RugbyLeaguer, 5. Februar 2008.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hallo, bin gestern zufällig auf den Sender "Kanal Telemedia" gestoßen. Der läuft bei mir analog auf dem Sendeplatz von KiKa ab 21 Uhr.

    Muss gestehen ich war mehr wie entsetzt. Für was einen SCHWACHSINN ist die Menschheit den noch gut???? Da labbert irgend so ein Typ mehr wie wirres und sinnloses Zeug. Drogen kann der nicht nehmen. Denn nicht mal mit allen Drogen der Welt kann man nicht so schwaffeln. Ich glaube der wusste selbst nich was er da labbert. Einige Mal hat er nämlich selbst den Faden verloren. Dann sitzen da noch einige Typen rum die auch aussehen als seien Sie Jenseits vom Nirvana.

    Man kann dort anscheinend anrufen u. seine Probleme kundtun. Was aber dem OberGuru nicht besonders interessiert. Hauptsache sinnloses Zeug erzählen.

    Das beste aber... ein Anruf kostet aus Deutschland 10(!!!!) Euro!
    Für mich die TOTALE Abzocke. Da wird mit den Gefühlen und mit den Problemen von Menschen gespielt, noch Kohle damit gemacht.

    Neun Live ist da ja noch harmlos. An solche Sendungen sollen sich mal die Behörden wenden und nicht an "DSDS"

    Kennt jemand hier den Sender, habt ihr den auch schon mal gesehen?
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kanal Telemedia

    Das ist weder ein neuer Sender, noch ein neues Format! Im Übrigen heisst der Sender Kanal Telemedial.
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Kanal Telemedia

    habe neulich mal zufällig auf astra analog gesehen was mit dem kika kanal nach 21 uhr auf einmal kommt.
    kam direkt nach sendeschluss erstmal 5 minuten nur hom-hom... mit 10 leuten die alle nur da rumsaßen als seien die hypnotisiert oder so.

    Das beste war aber wo danach (21:10uhr) dann der oberguru dort meinte "auch nun herzlich willkommen für die zuschauer vom kinderkanal auf astra entschuldigt uns für die verzögerung"
    da war ich echt bedient

    Warum lässt ARD/ZDF sowas durch? KiKa ist ein kindersender und nichts für verstörte wie telefickdial
     
  4. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kanal Telemedia

    Was sollen ARD/ZDF machen? Die haben den Platz nunmal nur bis 21:00 Uhr gemietet.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kanal Telemedia

    "fickdias" sind mit astro shows sicherlich nicht zu vergleichen.

    ARD und ZDF könnten nur eins machen und den analogen transponder für volle 24 stunden mieten.
    Aber ich höre dann schon den aufschrei wenn man für zig unnötige stunden einen transponder mietet.
     
  6. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kanal Telemedia

    Hallöchen,

    also, so, wie ich früher mal für ein paar Std. 9LIVE geguckt habe oder auch AstroTV, so habe ich letztens auch für ca.3 Std. mal KanalTelemedial angeguckt.:eek:

    Erst passiert irgendwie 30Min. lang nix (nur ein Studio, rumlaufende Menschen, usw.), dann wird 'begrüßt' und irgendwie haben sich dort zwei verlobt oder so. Danach selbstgemachte Musik; an den Tisch gesetzt (über irgendwas geredet) und dann wurds mir zu blöd :D ...
    Am nächsten Tag begann das Programm genau so (Daraus schließe ich mal, dass dort immer der gleiche Ablauf vom 'Programm' ist).

    Tja, sollen die ruhig ihr Programm machen. Wenn es denen Spaß macht und wenn es wohl auch Zuschauer gibt, die sich das angucken möchten - dann bitte. Aber ich nicht! ;)
    Aber eines ist mir aufgefallen. Und zwar, dass das alles sehr ruhig, gelassen und bedacht 'gemacht' wird. Kommen sehr sympatisch rüber.
     
  7. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kanal Telemedia

    Hallo,
    also ich finde dieses "Programm" auch absolut das letzte. Ich bin jetzt paar mal dort hängen geblieben und ich hab das gefühl das das irgend ne Sekte sein muß. Gestern habe ich beim durchzappen gesehen das eine Anruferin gerade sich voll über den Mist beschwert hat... während dessen lief immer ein Laufband das es "Free Pay TV" sei.
    Naja die Anruferin hat diesen Sektenguru mehr oder weniger die Meinung gesagt und der hat nur blöd gegrinst und meinte dann nur ob sie denn schon ihren spirituellen Ausgleich oder so gezahlt hat und meinte noch hier sitzen 4 Leute am Tisch und für jeden ein Anruf für 10 Euro sollte drin sein und hat die Anruferin aus der Leitung geschmissen. Danach meinte er man sollte zukünftig gleich Adresse und Bankverbindung der Leute die anrufen aufnehmen das man gleich geld abziehen kann.
    Ich finde das ist echt nur eine Sekte die da versucht ihr geld zu bekommen... Haben alle nen totalen Schuss
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Kanal Telemedia

    Ja, die Sekte des Heiligen Mammon :)

    Ich ärgere mich nochmal schwarz. Man setze sich in ein impriovisiertes TV-Studio, lasse sich beim Plausch mit wahllos zusammengetrommelten Kumpels übertragen, blende eine Telefonnummer dazu ein und Idioten rufen an und bringen Geld rein. Ich muss mich endlich dazu aufraffen auch so einen Laden zu eröffnen...:D
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kanal Telemedia

    Also hier läuft der Schmonz auch. Diese sektenhaften Sitzungen :D (erinnert mich irgendwie immer an Bhagwan & Co.) sind eigentlich noch recht neu. Bis vor garnicht so langer Zeit lief da derselbe Kram wie bei Astro TV. Also ein "Hellseher" ;) im Studio, der dann meist in seinem schlauen Laptop die Sternenkonstellationen angeglotzt und Glück, Geld und neue Partner versprochen hat.
     
  10. Ingpe

    Ingpe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kanal Telemedia

    Auf der Homepage fand ich folgende Information:

    Thomas G. Hornauer ist Erfinder, Gründer und kognitive Spitze der telemedialen, spirituellen Lebensschule. Sie ist eine Schule für Studioberater, in der der Gründer sein esoterisches Wissen und spirituelle Kraft zur Verfügung stellt, um Berater zu coachen und auf dem Weg zu professionellen Top-Beratern zu begleiten, die ihre Fähigkeiten über Kanal Telemedial den Zuschauern anbieten. Schwerpunkte bilden dabei Alchemie, Astrologie, Hellsicht und Weltfragen. Im Rahmen der Lebensschule werden der esoterischen Innung und der spirituellen Zunft wertvolles intuitives Wissen und magische Spannung geboten.

    Ich muss gestehen, beim Zappen bin ich einige Male dort hängengeblieben. Es faszinierte mich, wie der Herr Hornauer Geld=Mehrwert von seinen Anrufern herausholen wollte bzw. wie seltsam strukturiert Menschen in unserem Land sind, die sich von dem Quatsch Hilfe erwarten. Doch wie heißt es so schön: Jeder bekommt das - auch im Fernsehen - was er verdient!

    sonnige Grüße. Ingpe