1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Playstation 3 60 GB neu ovp

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Aviator2005, 30. Januar 2008.

1. Aviator2005

Aviator2005 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sony Playstation 3 60 GB neu ovp

Ich finde deine Aussage einfach nur unverschämt! Ich habe eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass man die Geräte so gut verkaufen kann. Mit eBay habe ich nichts am Hut. Dieser Wucherverein macht jeden guten Gewinn zu nichte.

2. veryhard1

veryhard1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

das ganze an:

85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

Das ganze in 53,5°;7,5°

So,

hab Aviator das Geld überwiesen, den Empfang hat er bestätigt, bisher nichts zuklagen!

3. Aviator2005

Aviator2005 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich werde die letzten PS3 die ich morgen noch abholen kann hier wohl nicht mehr anbieten! Diese grundlose Kritik von einigen hier finde ich sehr seltsam und verletzend.

Ich biete eine PS3 zum fairen Preis an und einige meckern...

Ich habe die Geräte in Zahlung genommen, da derjenige Geld braucht und seine Selbständigkeit wegen einer Krankheit aufgibt. Die Geräte hatte er halt noch vom letzten Jahr am Lager. Der hat genau wie ich weder Zeit noch Ruhe sich bei eBay zu informieren. bzw. gar nicht drüber nach gedacht, dass eventuell ein besser Preis erzielbar ist.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch wenn ich nicht gemeint war, aber seine Aussage ist verständlich. Dein Preis für das Gerät ist nunmal deutlich niedriger als der Marktpreis und Marktwert. Neu hat das Teil 599 Euro gekostet, im Starterpack 499 Euro. Gut..wenn man da die 2 Spiele + 2. Controller extra verhökert, kommt man auf einen Nettopreis von ~ 400 Euro für die Konsole.

Das Problem ist eben dass es bei Ebay, aber auch in den Marktplatz-Unterforen normaler Boards, auch immer wieder in allen Sparten solche "Super-Schnäppchen" gibt, viele sich draufstürzen und häufig endet es mit "hab überwiesen, Verkäufer meldet sich nicht mehr, muss Anwalt einschalten". Die "Bösen" von den "Guten" zu trennen, ist meist unmöglich und so glaubt man dann lieber, auch durch Horrorstorys, an das "Böse", auch wenn es in deinem Fall ungerecht sein mag.

Und hier ist es eben so, dass Du für die Konsole bei Ebay Minimum 500 Euro, eher noch mehr, bekommen würdest. Dein Großmut in allen Ehren ;), aber das alles zusammengenommen finde ich es in Ordnung, wenn hier mancher das Angebot sehr skeptisch beäugt. Pech natürlich, wenn Du es ehrlich meinst.

5. r123

r123 Guest

Wieso? Ich habe nichts Beleidigendes geschrieben. Vielmehr habe ich mitgeteilt, dass ich die PS3 gerne nehmen würde und nachgefragt, wo ich sie abholen kann. Aber das scheinst Du mir nicht verraten zu wollen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2008
  6. Aviator2005

Aviator2005 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Doch sicher, im Sauerland.

7. Master-D

Master-D Guest

Das meiste hat ja Berliner beteits gesagt.......

Aber nochmal:

Du weißt nicht das man die Geräte so gut verkaufen kann? Es ist allgemein bekannt, dass man die 60er GB Version sehr gut verkaufen kann, seitdem sie nicht mehr produziert wird in Europa.

Dazu bist Du hier ein User ohne viele Posts, verzichtest scheinbar freiwillig auf 100 € + X mehr, nur weil Ebay so böse ist und bekommst zufällig noch eine PS 3 die Du verkaufen kannst?

Sorry, aber all diese Faktoren zusammengerechnet wirkst Du auf mich nicht seriös und ich würde Dir keinen Cent überweisen.

8. Aviator2005

Aviator2005 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin kein Spieler und habe mich am VK der jetzigen PS3 orientiert. Das es tatsächlich Leute gibt die mehr zahlen ist (leider) an mir vorbei gegangen.

Aber schönen Dank für den Tipp. Werde die die Restbestände dann teurer anbieten. :)

9. Digitangel

Digitangel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Relook 400s
    D-Box II (Philips) m. Keywelt-Image
    Hauppauge Nova-s plus

@Aviator2005
    Genau so ist es:
    Editier doch einfach Deinen Angebotspreis und schlag 100 € drauf ! Dann ist hoffentlich Ruhe hier mit allen möglichen Verschwörungstheorien.
    Sorry, ich kann das jetzt nicht nachvollziehen. Ein User bietet etwas günstig an. Und jeder hat hier nichts besseres zu tun als ihm Unverschämtheiten an den Kopf zu werfen.
    Sowas lässt sich auch per PN klären ohne eine öffentliche Schmutzkampagne anzuzetteln. Es gibt genügend Möglichkeiten, sich vor der Bezahlung genau abzusprechen und das Betrugsrisiko zu minimieren.

Also ein Ratschlag an alle Anbieter hier im Forum (Achtung Sarkasmus):
    Immer Höchstpreise verlangen, nie unter ebay Preisangaben vertickern ! Ihr seid sonst potentielle Betrüger !!! :eek:

10. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

So ein Quatsch! Master-D und Berliner haben das schon richtig erkannt. Scheinbar bellen nur betroffene Hunde oder wieso schlägt Aviator2005 hier so einen aggressiven Ton an? Als kritischer Beobachter frage ich mich: Wo ist das Problem für einen seriösen Verkäufer das Gerät zu besichtigen und abholen zu lassen?