1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gez

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 15. Januar 2008.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Gez

Wenn man einem ÖR Fan erklären muss was er zu bezahlen hat lässt das tief blicken. :eek:
    Ein Schelm der böses dabei denkt. :D

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nana... Ich wusste nicht das Du künstlich den GEZ-Betrag demonsisieren wolltest in dem Du 3-Monatesbeiträge angibst. :rolleyes:

"Meine" 56 Cent zeigen hingegen den kostengünstigen Tagesbetrag im mittel eines Monats.:love: ;)

Keine falschen Anschuldigungen: Ich zahle brav!
    Die Kabelgebühr wird ja auch im 3-Monatsrythmus abgebucht, dennoch spreche ich von der Monatsgebühr.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hm...:confused: Soweit ich das überblicke hat sich hier in dieser Forumuntergruppe kein Moderator des "Small-Talks" zu Wort gemeldet.

Modratoren anderer Bereiche hingegen können Ihre Meinung in Fremdbereichen abgeben, ob juristisch korrekt oder, wie in diesem Fall, eine Privatmeinung mit Zuspitzung.

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wie günstig das ist wenn man es erst in Stunden umrechnet.:D
    Dennoch wird dem armen Rentner 51,- + 51,- für den Garten abgebucht obwohl er nur einmal sehen kann.
    Da in dieser Generation die Frau meist zu hause geblieben ist um die Kinder zu betreuen müssen die dann von der Rente des Mannes leben.
    Da sind 102,- schon Geld.
    Könnten sie sich eine Ferienwohnung im Ausland leisten bräuchten sie das nicht.
    Aber gerad auf die haben es die Drücker der GEZ abgesehen wenn sie Schrebergärten kontrollieren.

5. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich sehe hier keine Privatmeinung mit Zuspitzung sondern blosse Diffamierung von Forenteilnehmer. Und gerade für jemanden der Moderatorenfunktion in diesem Forum ausübt ziemlich unpassend. Denke mal in Ruhe darüber nach.

6. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

@Camaro:
    Die sogenannten Drücker der GEZ sind freiberufliche Mitarbeiter, die auf dem hiesigen Markt keine Berufschancen haben. Hätte ich in der Schule auch versagt, wäre ich vielleicht auch Freiberuflich tätig. Was hast du schon für Chancen ohne einen ordentlichen Schulabschluss oder einer abgeschlossenen Ausbildung/Lehre. Da ist man froh über jedes zusätzliche Einkommen.
    Und vmanche von denen sehen sich sogar als Beamte an ohne die typsischen Vergünstigungen und sozialen Absicherungen zu bekommen. Diese Leute verdienen Mitleid.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Da gibts nix nachzudenken.
    Ich habe das Recht eine Privatmeinung kundzutun - hier (gemeint ist dieser Bereich) bin ich Otto-Normal-User.

"Kleinkriminell" ist juristisch nicht haltbar, das ist richtig.
    Da aber einige User hier sich "brüsten" von einem solidarfinanziertem System, so reformbedürftig es sein mag, ohne eigenes Zutun zu profitieren (und sei es nur die Tagesschau) darf ich mit dem Finger auf diese User zeigen die dafür verantwortlich sind das andere dies mitbezahlen.

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Spitzel bekommen von mir kein Mitleid!
    Die GEZ kassiert genug!
    Sollen sie die Leute einstellen, ordentlich bezahlen und vorallen ausbilden was sie dürfen und was nicht.
    Scheint der GEZ aber egal zu sein wie sie an zusätzlich Geld kommen.
    Möchte mal wissen was der der die Unis angezeigt hat für Provision bekommen hat bei den Hunderttausenden Euro die die nachzahlen müssen. :confused:

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Stimmt auch wieder. Aber bitte auch nur mit dem Finger, mit welchem auch immer....:D

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mit was sonst?:confused: