1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt Special zu "Saw"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - In wenigen Tagen startet im Kino der vierte Teile der Horrorsaga "Saw". Pay-TV-Sender Premiere lässt sich das nicht entgehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere zeigt Special zu "Saw"

    Saw1 war sehenswert. Die Story wurde gut erzählt und hatte ein überraschendes Ende. Auch die blutigen Szenen, die nichts für zarte Gemüter waren, gaben den Film eine atmosphärische Dichte.
    Leider konnten die nachfolgenden Teile nicht annähernd diese gruselige und morbide Stimmung wiedergeben. Hier wurde nur eine Aneinanderreihung brutalster Tötungsmechanismen gezeigt, wobei die Handlung fast völlig in den Hintergrund geriet.
    Schade eigentlich!
     
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere zeigt Special zu "Saw"

    Du hast vollkommen Recht, das seltsame mich hats immer wieder ins Kino getrieben wenn SAW lief.

    Die Kritiken für den 4 Teil sollen ja sehr schlecht sein.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere zeigt Special zu "Saw"

    Mir haben sie bisher eigentlich alle drei gefallen. Waren alle irgendwo logisch, Zeit zum Nachdenke und Atmen hatte man eigentlich in allen dreien nicht.
    Man findet es furchtbar, und faszinierend zugleich. Ich bin gespannt auf den
    vierten Teil. Übrigens hab ich die ersten drei Teile schon auf DVD...
     
  5. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere zeigt Special zu "Saw"

    Erster Teil war gut und Vorsetztung überflüssig, Teil 2 sogar grausam schlecht, dazu ist Teil 3 stark gekürzt - schau mir, wenn schon Horror/Thriller dann sicher kein geschnitte Version für Soft-Deutschland an !!!

    Gruß
    Pepe
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere zeigt Special zu "Saw"

    Größtenteils ja. Bei IMDB hat der 6.3/10, was sogar noch recht gut ist.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere zeigt Special zu "Saw"

    Tja, wenn man die gekürzte Teil 3 Fassung hat, ist das richtig :D
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere zeigt Special zu "Saw"

    Dieses Sepzial wäre nur eine Meldung wert, wenn es auf Blockbuster kommen würden. Saw 1 und 2 laufen eh ewig, und für Teil 3 muss man extra blechen.
     
  9. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere zeigt Special zu "Saw"

    Premiere wird wohl kaum die ungekürze Fassung zeigen, außer Sie wollen richtig Strafe zahlen !!!
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Premiere zeigt Special zu "Saw"

    sehr interessant dass df jetzt werbung macht für den 7.-9. februar. das special läuft seit einigen tagen bereits auf direkt. ich hab mir das am wochenende angesehen oder vergangenen freitag. also wie gesagt es läuft seit tagen schon auf direkt!