1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand "ZDF-Kultnacht - Boney M." aufgenommen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von minzim, 14. Dezember 2006.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Bitte melden! Ich bin bereit für DVD-Rohling, Porto...zu bezahlen.

    ;)
     
  2. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat jemand "ZDF-Kultnacht - Boney M." aufgenommen?

    Habe ich leider verpaßt, hätte sie auch gern aufgenommen:( :(
     
  3. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hat jemand "ZDF-Kultnacht - Boney M." aufgenommen?

    Hallo ihr beiden, kann euch helfen:winken: Habe sie komplett auf DVD. Bei interesse schickt mir einfach ne Private Nachricht.
     
  4. chick

    chick Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hat jemand "ZDF-Kultnacht - Boney M." aufgenommen?

    Hi

    Ich hab die Zdf Kultnacht mit Boney M im Dezember leider auch verpaßt.
    Hätte sie auch gern auf DVD.
    Also wenn jemand so nett wäre ...., würde ich mich sehr freuen.
    Ich komm natürlich auch für die Unkosten auf etc.
    Bitte per PM melden.

    Viele Grüße
    chick:winken:
     
  5. ElanorSamweis

    ElanorSamweis Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hat jemand "ZDF-Kultnacht - Boney M." aufgenommen?

    Hab gelesen Du hast Boney M aufgenommen ?! Hätte auch sehr gerne einen "Abzug davon". Wenn Du für mich eine Brennen könntest wäre das Super. Ich würde dann auch eine leere DVD wieder zurücksenden + Deine Auslagen für Porto.

    Schick mal ne Mail ob das Klappt oder nicht

    Danke
    ;)
    Gruß ElanorSamweis
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hat jemand "ZDF-Kultnacht - Boney M." aufgenommen?

    ---------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
  7. kirschmarmelade

    kirschmarmelade Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hat jemand "ZDF-Kultnacht - Boney M." aufgenommen?

    Hallo,bin neu hier und auch auf der Suche nach der ZDF Kultnacht 2008.
    Es wäre toll wenn jemand sie aufgenommen hätte und mir einen Abzug macht.
    Wollte ein anderes Mitglied anschreiben, sein Beitrag steht hier schon im Forum, weiß aber nicht wie man hier eine - private Mitteilung??-über diese Plattform senden kann? Wie erwähnt kenne mich hier noch nicht aus.
    Frohe Ostertage !!:winken:
     
  8. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hat jemand "ZDF-Kultnacht - Boney M." aufgenommen?

    Moin Moin!

    Ich habe die ZDF-Kultnächte "Boney M. ; ABBA und Das beste aus Disco" im Jahr 2006 aufgenommen!
     
  9. lindie25

    lindie25 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hat jemand "ZDF-Kultnacht - Boney M." aufgenommen?

    Hallo Markus, wie kann ich mir dir in Kontakt treten? Hätte die Sendungen gerne! Liebe Grüße, Lindie
     
  10. Bonner500

    Bonner500 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hat jemand "ZDF-Kultnacht - Boney M." aufgenommen?

    Hallo an IGLDE,
    habe mich eben registriert, um mich an Dich wenden zu können.
    Ich wäre sehr interessiert an der Kultnacht Boney M. Kann ich mit Dir über E-Mail in Kontakt treten? Wäre dankbar für Deine Hilfe
    Gruß, Bonner 500