1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

ahso^^ danke

ich gucke zwar american football.. das aber erst seit sagen wir mal 6 monaten^^ oder so.. also seit dem ich NASN hab^^ und das fachwissen muss ich mir noch so aneignen^^

und sehe gerade das die Colts nicht beim Superbowl spielen:(

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2008
  2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@black

Es spielen die New York Giants gegen die New England Patriots.

3. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hat jmd für mich einen fox stream ? Beim TVU Player ist Fox irgendwie raus:(

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Schon jemand anwesend? :winken:

Wie schnell doch ein Jahr vergangen ist. Auch dieses Jahr bin ich kurzentschlossen nicht auf die Reeperbahn gegangen sondern mache es mir auf dem heimischen Sofa gemütlich.

5. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hallo, weiss jemand ob die ARD auch den englischen Kommentar sendet? Ansonsten muss ich mit meiner Bastellösung leben, mit der ich leider nicht hier posten kann.

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

wahrseinlich nien

7. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Schade :(.

8. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was für ein Ende der Saison. Geht es wirklich erst im Herbst weiter :(. Ich bin noch ganz aufgekratzt. Einfach unfassbar :eek::eek::eek: :eek::eek::eek:

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

So das war die NFL Saison 07 / 08, mal abgesehen von dem Hawaii kick.

Ich muss sagen, es war ein tolles Endspiel und hat dieser tollen Saison einen würdigen Abschluss gegeben.

Die Giants Def war verdammt stark, allerdings war auch Brady nicht so sicher und souverän wie gewohnt (lag vielleicht ander Verletzung, aber wohl eher an der starken Verteidigung der Giants)

Das Spiel lebte von der Spannung und natürlich dem tollen 4. Quarter.
    Zur als Beispiel: Als Eli sich da einmal noch lösen konnte und den langen Pass zum dem Rookie bringt zum neuen first down, Klasse.

Im Nachhinein verstehe ich die Niederlage meiner Packers auch etwas besser, wir waren ja nur ein Fieldgoal schlechter (so wie die Pats)
    Und Brett hatte auch viel Druck auszuhalten + ein nicht vorhandenes Laufspiel.

Zudem muss man besonders in diesen beiden Spielen Eli hervorheben, ich hätte ihm so eine Leistung nicht zugetraut, Respekt :winken:

Jetzt müssen wir leider warten bis zur neuen Saison, hoffentlich mit Brett...ONE MORE TIME und dann aber bis zum Finale ;) :cool: :winken:

10. Der_Dude

Der_Dude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das war das absolut spannendste Spiel der Saison mit dem besten Ende überhaupt.
    Beim letzten Drive der Giants bin ich mehrfach ausgeflippt. Absoluter Wahnsinn wie Manning dem Sack entgeht, dann unglaubliche Helm-Catch von einem Rookie-WR, später gefolgt von dem 3rd Down Catch knapp für das neue first Down und Out of Bounds und schließlich der TD von Manning zu Burress.
    Dieser Drive ist auf jeden Fall was für Highlightfilme und Geschichtsbücher.
    Nicht zu vergessen, dass die Pats auch Geschichte geschrieben haben. An was wird man sich erinnern? Dass sie 18 Spiele in Folge gewonnen haben? Dass sie schon selber gedacht haben den Super Bowl zu gewinnen?

"They were inviting us to their parties after the game," said Giants wide receiver Amani Toomer. "They showed us no respect."
    http://sports.espn.go.com/espn/columns/story?columnist=wojciechowski_gene&id=3228923&sportCat=nfl

Wahrscheinlich schon. Aber man wird immer daran denken, dass sie im Super Bowl verloren haben. Dann wird das die wenigsten interessieren, wieviele Spiele sie in Folge gewonnen haben.

Aus dem gleichen Artikel:
    "We conquered the regular season," said Patriots cornerback Asante Samuel. "We conquered the playoffs. What does it mean if you don't win the Super Bowl? It doesn't mean anything."

Wäre es denn möglich, dann würde ich die gesamte Giants Defense den MVP Titel geben. Der Pass-Rush war phänomenal, Brady wurde regelrecht im Rahmen der Regeln verprügelt, nach fast jedem Passversuch hat er einen mitbekommen. Der Defensive Coordiantor der Giants hätte die Gatorade Dusche bekommen sollen.
    Bis auf den letzten Drive hat Manning eigentlich "nur" solide gespielt. Die Pats haben einige INTs gedroppt, dafür aber dann glücklich den tipped Ball bekommen.
    Außerdem werd ich die Entscheidung von Belichick 4th and 13 auszuspielen nie verstehen, anstatt einen 48 Yarder zu versuchen. Am Ende haben genau diese 3 Punkte gefehlt.

18-1, 0 to go...:winken:

Burress ist nun der Nachfolger von Namath, die mit ihrer Vorhersage und dem anschließenden Sieg alle gepwnd haben.

Hier noch mal für die Pats Fans als Trost empfehle ich: http://www.amazon.com/19-0-Historic...bs_sr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1202101080&sr=8-1

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2008