1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 & Premiere HD - Welches CI-Modul?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von St@tler, 4. Februar 2008.

  1. St@tler

    St@tler Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bin zukünftiger Besitzer des HD S2! :love:

    Welches CI-Modul brauche ich zum Empfang meines Premiere-Abos (inkl. Premiere HD)?

    Habe noch ein "irdeto cryptoworks" Modul da... Kann ich das verwenden?

    Habe mal ne Grafik angehängt... Welche der Karten sind für den HD S2 & Premiere HD tauglich?

    [​IMG]
     
  2. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD S2 & Premiere HD - Welches CI-Modul?

    Die Alphacrypt gehen alle wunderbar im HD S2 für Premiere SD. Bei HD laufen die auch, aber im HD S2 häufig mit mehr oder weniger Bildfehlern. Mir macht das HD schauen mit meinem keinen Spass. Die Fehler sind (in meinen Augen) so schlimm, dass ich mir das lieber in guter SD-Qualität ansehe. Gib (noch?) kein Geld aus für so ein Modul wenn Du HD schauen möchtest.
     
  3. Paxer

    Paxer Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD S2 & Premiere HD - Welches CI-Modul?


    Also ich habe das Alphacrypt TC und schaue viel Premiere HD im HD S2 aber das ganze immer ohne Bildfehler.:winken: Hast mal ein Update für das Modul gemacht ?

    P.S. Mir dem AlphaCrypt Light funktioniert es genauso gut.
     
  4. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD S2 & Premiere HD - Welches CI-Modul?

    Die Fehler hat sogar mein Händler zugegeben. Manchmal geht`s halt. Warum weis keiner. Sieh dich mal hier im Board um, da meckern viele. Wahrscheinlich ist das Modul zu langsam und fällt unterschiedlich aus. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Classic. Neueste Soft ist ja wohl klar. Prem ist OK. Prem-HD selten, Du Glückspilz.
     
  5. Goscher

    Goscher Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD S2 & Premiere HD - Welches CI-Modul?

    Also ich habe das Alpha light und schaue sehr oft Premiere HD. Und ich hatte noch nie Bildfehler!
    Läuft bei mir einwandfrei.....

    Grüße

    Goscher
     
  6. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD S2 & Premiere HD - Welches CI-Modul?

    Bei mir das Gleiche - schaue mit AC light und hatte noch nie Probleme. Und ich schaue eine Menge Premiere HD.
     
  7. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD S2 & Premiere HD - Welches CI-Modul?

    Ich habe jetzt ein ganz anderes Modul. Das arbeitet rasend schnell und absolut sauber. Premiere HD absolut perfekt. Guckt mal in den Schweizer Thread, dann seht Ihr was für Probs es mit dem AlphaCrypt geben kann. (Achtung: es wird dort auch ein Modul speziell für schweizer Sender besprochen, nicht verwechseln).
     
  8. Paxer

    Paxer Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD S2 & Premiere HD - Welches CI-Modul?

    Na Klasse und welches :wüt: Soll jetzt hier ein Ratespiel draus werden.
    Schreib hier mal für die Leute die Probleme mit dem Alphacrypt haben um welches Modul es sich handelt.
     
  9. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD S2 & Premiere HD - Welches CI-Modul?

    Ja, ich hab doch auf den "Schweizer Thread" hingewiesen, da steht doch alles drin. Na gut, nochmal: http://www.omegatech.de/
     
  10. MrFun

    MrFun Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD S2 & Premiere HD - Welches CI-Modul?

    Ich war etwas skeptisch als ich mir letzte Woche den TechniSat HD S2 mit einem Alphacrypt light gekauft habe. Gestern kam dann auch von Premiere die Karte für Premiere HD und Discovery HD. Nach den vielen schlechten Erfahrungen hier im Forum war mir ganz mulmig als ich die Premiere Karte in den Slot schob.

    Aber es läuft alles super. Karte wurde sofort erkannt, nach nichteinmal 5 Minuten war das Freischaltsignal durch und seit her läuft alles super ohne Ruckler und ohne Aussetzer.

    Ich kann das Alphacrypt light in Verbindung mit dem TechniSat HD S2 nur empfehlen!!!!